Beiträge von JustD

Überstürze nur nichts mit dem Verkauf, kenne das nur zu gut, nachher ärgert man sich doch es schon verkauft zu haben.

Schade mit der Qualität der Mechanik von der Scheibe, gerade bei dem Preis sollte man schon etwas besseres erwarten dürfen.

Hast du denn gerade die Fahrer- und Soziusbank wieder ausgetauscht?

Könntest du vielleicht auch noch Bilder von der Unterseite machen, wie diese Befestigungen aussehen?

Wäre auch interessant zu wissen, ob die beiden Sitzbänke zwischen der RH09 und der RH23 kompatibel sind.

Okay das ist mehr als eindeutig, dann heißt es wohl auf die Hersteller zu warten, bis diese nachliefern.

Bin auch gespannt was du noch zu der neuen verstellbaren Scheibe und der Komfortsitzbank sagst.

Aber genieß erstmal die Ostertage und die Fahrten mit deiner neuen NC

Wow, Dankeschön Ronny.

Das ist schon mal sehr hilfreich, schade, dass das Windschild wohl nicht passen wird.

Da muss ich mich noch ein wenig gedulden und leiden, bis die Hersteller nachliefern.

Die 400€ für das verstellbare Schild ist mir doch etwas zu viel.

Auf die Rückmeldung zum Topcaseträger bin ich auch gespannt.

Ich drück dir die Daumen, dass deine Maschine schon die Woche kommt. Gute Fahrt wünsche ich :)

Nach einem Wochenende mit der NC 750 zur Miete habe ich mich heute für den Kauf des 2025er Modells entschieden.

Auslieferung soll in etwa 5 Wochen sein.

Bei der Probefahrt ist natürlich aufgefallen, dass noch etwas Zubehör nötig ist.

Sowohl die Sitzbank als auch die Soziussitzbank waren ziemlich unbequem und das Windschild empfand ich als unbrauchbar mit 176cm.

Für das 2025er Modell gibt es bisher nur wenig ausgewiesenes Zubehör und der Händler konnte mir leider auch nicht sagen, ob die Windschutzscheibe oder die Sitzbänke des Vorjahresmodells passen würden. Verständlicherweise wollte er mir die Originalteile verkaufen.

Hat hier im Forum jemand bereits Informationen zur Kompatibilität der Zubehörteile?