Hier der Vorteil, das Alu ist eingelegt, also Schicht Plaste, Schicht Alu, Schicht Plaste. damit ist der Plasterand höher als das Alu.
Das ist so ok.
Hier der Vorteil, das Alu ist eingelegt, also Schicht Plaste, Schicht Alu, Schicht Plaste. damit ist der Plasterand höher als das Alu.
Das ist so ok.
Ein bisschen Ali Kram.
Alu Einsätze für das Forza Trittbrett
Wenn ich bedenke (hatte beim Basteln eines verschusselt) das ein Honda orginal 45€ kostet.............
und ein paar Kratzschutz Folien Durchstieg und so.
Mhhh hatte auch so einige Großroller (neben den Mopeds) angefangen mit den Urvater Honda Helix.
War auch mit den ehemaligen Burgman Freunden unterwegs,
Z.z, gibt es nur die T-Max (preislich nicht von schlechten Eltern) und die Kymco AK 550.
Ok daher habe ich jetzt eine Forza 750, immer Un- und Umfallfreien Flug mit dem Neuen.
1979 KL. 1 + 3
Fahrschulkiste: Suzuki GT 185 2 Zyl, 2 Takt ziemlich runtergenudelt.
Autos: Kadett Automatik (zog keinen Hering vom Teller) Schalter Golf 1 GTI 110 PS bei 800 Kg, nur fliegen war schöner.
Angefangen RD125, Auto kam später, ein (obligatorischer) Käfer aufgemotzt.
Das Problem kenne ich, zur Zeit die beiden im Beitrag genannten in 3XL, Füher gab es bei Germot den GM720 4XL (auf 3XL mit Polster regelbar).
Bin auch immer froh wenns passt.
Problem Kind -> XXXL an den Wangenknochen.
Caberg Sintesi Klapphelm. Integral Schwierig.
Scorpion Exo City 2 Jet Vollvisier (Demi-Jet) wenns warm wird.
Alles anzeigenWenn ich fragen darf, wie fallen die vom Fußbett aus, eng, normal oder etwas weiter, da ich auch auf der Suche bin und keinen passenden finde.
Leider ist mein Fuß breiter als normal......
Ich habe einen Fuss mit Ex Trümmerbruch, also eher empfindlich,daher auch gerne Textiltreter. Finde die eigentlich nicht schmal.
Zudem lebe ich auf grossen Fuss .
ich kann bei z.B. Sneakern auf 46 gehen, Bei denen im Link dann doch auf 47. In der Grösse habe ich aber auch die Kaltwetter Schaftstiefel.
Leder habe ich seit über 20 Jahren nicht mehr,der kaputte Schochen fülht sich in Textil wohler.
Also, das habe ich mit der Zweitakt Rennsemmelzeit in den 80ern abgelegt. Bei mir ist es eher umkehrt.
Gerade mit der Forza, Füsse ims obere Verkleidungsdreieck, entspannt in den Sitz lümmeln.Mir ist (habe das Teil erst 2 Monate) inzwischen Keksegal was die anderen so treiben, Hatte er gestern wieder son Jünglimg mit verunstalteten 3er BMW neben mir der sofort anfing Racing Start zu animieren.
Wenns schee macht................
Ich war Mittwoch beim Honda Center, da kam eine Lieferung vom vier GB350S, bei einem Schwatz meinte der Verkäufer - mehr bekommen wir nicht - und die da sind alle Verkauft.