Das Problem kenne ich, zur Zeit die beiden im Beitrag genannten in 3XL, Füher gab es bei Germot den GM720 4XL (auf 3XL mit Polster regelbar).
Bin auch immer froh wenns passt.
Das Problem kenne ich, zur Zeit die beiden im Beitrag genannten in 3XL, Füher gab es bei Germot den GM720 4XL (auf 3XL mit Polster regelbar).
Bin auch immer froh wenns passt.
Problem Kind -> XXXL an den Wangenknochen.
Caberg Sintesi Klapphelm. Integral Schwierig.
Scorpion Exo City 2 Jet Vollvisier (Demi-Jet) wenns warm wird.
Alles anzeigenWenn ich fragen darf, wie fallen die vom Fußbett aus, eng, normal oder etwas weiter, da ich auch auf der Suche bin und keinen passenden finde.
Leider ist mein Fuß breiter als normal......
Ich habe einen Fuss mit Ex Trümmerbruch, also eher empfindlich,daher auch gerne Textiltreter. Finde die eigentlich nicht schmal.
Zudem lebe ich auf grossen Fuss .
ich kann bei z.B. Sneakern auf 46 gehen, Bei denen im Link dann doch auf 47. In der Grösse habe ich aber auch die Kaltwetter Schaftstiefel.
Leder habe ich seit über 20 Jahren nicht mehr,der kaputte Schochen fülht sich in Textil wohler.
Also, das habe ich mit der Zweitakt Rennsemmelzeit in den 80ern abgelegt. Bei mir ist es eher umkehrt.
Gerade mit der Forza, Füsse ims obere Verkleidungsdreieck, entspannt in den Sitz lümmeln.Mir ist (habe das Teil erst 2 Monate) inzwischen Keksegal was die anderen so treiben, Hatte er gestern wieder son Jünglimg mit verunstalteten 3er BMW neben mir der sofort anfing Racing Start zu animieren.
Wenns schee macht................
Ich war Mittwoch beim Honda Center, da kam eine Lieferung vom vier GB350S, bei einem Schwatz meinte der Verkäufer - mehr bekommen wir nicht - und die da sind alle Verkauft.
Den Seitenständer der Forza finde ich eher mähhh, daher Spezifische Fuß-Verbreiterung aus Aluminium und Edelstahl für den Original Seitenständer
Der Sommer kommt, und nachdem der 9 Jahre alte Vorgänger Auflösungserscheinugnen zeigt,
Ne neue Trilobite Parado doublelayer AAA regular fit men jeans blue level 2 für 149 im Kurzsale mitgenommen.
Batterien, so ein Theme bei meinen 16Jahre alten 500er Gilera Roller hat die erste fast 10 Jahre gehalten, auch meine Yamaha XV950R habe ich nach 7 Jahren (hatten keine direkte Winterruhe) getauscht, aber inzwischen hängt da soviel dran was als "permanent" Verbraucher aktiv ist.....
Wenn man den alten Kisten die Zündung abschaltete war auch "Ruhe im Stromkreis".