Ich war Mittwoch beim Honda Center, da kam eine Lieferung vom vier GB350S, bei einem Schwatz meinte der Verkäufer - mehr bekommen wir nicht - und die da sind alle Verkauft.
Beiträge von gerry7
-
-
Den Seitenständer der Forza finde ich eher mähhh, daher Spezifische Fuß-Verbreiterung aus Aluminium und Edelstahl für den Original Seitenständer
-
-
Der Sommer kommt, und nachdem der 9 Jahre alte Vorgänger Auflösungserscheinugnen zeigt,
Ne neue Trilobite Parado doublelayer AAA regular fit men jeans blue level 2 für 149 im Kurzsale mitgenommen.
-
Batterien, so ein Theme bei meinen 16Jahre alten 500er Gilera Roller hat die erste fast 10 Jahre gehalten, auch meine Yamaha XV950R habe ich nach 7 Jahren (hatten keine direkte Winterruhe) getauscht, aber inzwischen hängt da soviel dran was als "permanent" Verbraucher aktiv ist.....
Wenn man den alten Kisten die Zündung abschaltete war auch "Ruhe im Stromkreis".
-
Das war auch der Grund warum ich von den Chinateilen (gabe eininige interessante Brixton 1200) Abstand hielt.
Fuhren zwar nicht schlecht - aber der Knallerpreisvorteil ist bei vielen Produkten nicht mehr prickelnt. Zudem habe ich bei vielen dann in der Gegend genau den einen Händler. U.U. noch Probleme mit dem Importeur (Wie war das mit KSR).
-
In Chinatown gibt es da so ein paar Kanidaten (Mash und Co.) ich die mal zwischen den Beinen
So ein 650er Eintopf grummlet schon ganz schön. Aber fehlt da noch so ein bisschen das Umfeld (Netz, Versorgung) Qualität war das was die Chinesen zur Zeit klonen. Eher was für nebenbei. Als Daily Commuter nichts für mich.
-
So bin auch zu meiner 2024er Forza gekommen, die 2024er Tageszulassungen mussten raus. Ich habe die selbe Scheibenverstellung genommen. Ich stelle die Höhe so selten um, das passt schon. Persönlich hinde ich die "alte" etwas rundliche Front sogar ansprechenden als die neue scharf geschnittene. Wie sich das über die Zeit Entwicklet - mal sehen - aber zur Zeit fahre ich mit breiten Grinse durch die Gegend.
Für mich ist das meine neue Helix (1990 - 2000 habe sie selig).
-
Gerade die Forza überführt (Coming Home
) 5 Grad und suspekter, weil immer anderer, Untergrund.
-
Ich bin (immer sowas im Bestand) in einem Rollerclub, 80% der 125er sind Forzas.
Sind jetzt Peugot Pulsion dazugekommen, aber alles im "unschönen" Peissegment.