Beiträge von gerry7

Mhhh, wegen der Fotografierei - hatte ich auch kurz dran gedacht.

Aber dann doch wieder Tier- und Planzenaufnahmen gemacht, zu viele Fotos für Öffnetlichkeitsarbeit/Club gemacht.

Bei 1 eine Tele mit vernüftiger Brennweite, zu 2 viel Lichtstärke.

Benutze gerade unterwegs auch das Smartphone, aber wenn ich spezielle Ziele habe packe ich was ein.

So eine Sony A6400 ist auch nicht der Trümmer in der Hand.

Geht mir bei einigen Hobby so, habe mich auch schonmal ein paar Monate nicht auf den Trainigsabend vom Tanzverein sehen lassen (Die haben nachgefragt ob ich krank bin oder ich Probleme mit dem Club habe ^^ ). Genau meine letzte Mopete (XV 950R Bolt) 70000km dann irgendwie Cut, Bei mit eine Mischung aus Aufkommenden Rückenproblemen (die Sitzposition war schon speziell) und viel versenkte Zeit in Fahrradtouren.

Nach dem Verkauf habe ich ein Jahr ausgesetzt.

Inzwischen mit neuer Truppe und mehr "Fahrwohlgefühl" auf der Forza wieder normal (Freizeit) unterwegs.

Das Leben ist ein auf und ab.

Mhhh hatte auch so einige Großroller (neben den Mopeds) angefangen mit den Urvater Honda Helix.

War auch mit den ehemaligen Burgman Freunden unterwegs,

Z.z, gibt es nur die T-Max (preislich nicht von schlechten Eltern) und die Kymco AK 550.

Ok daher habe ich jetzt eine Forza 750, immer Un- und Umfallfreien Flug mit dem Neuen.