Beiträge von paule
-
-
Schöne Tour,wir waren in der Nähe,Hafen Livorno mit der Fähre nach Sardinien,zurück über die Toskana,Kitzbühl,leider kann ich dir mit Hotels nicht helfen,aber wenn du ein Smartphone hast,gibt es ein App, das heißt <Motorradhotels <damit findest du garantiert eine günstige Unterkunft.
-
Hallo Knuth da haste dir eine schöne Strecke ausgesucht,wir sind die schon gefahren, ich glaube auch noch Bilder zu haben,und von einem günstigen Bikerhotel ,super schön
Glg
Ulla -
Hallooooooooooo,
Herzlichen Glückwunsch
Als die Geschichte las,wollte ich garnicht mehr aufhören.
Super -
Hallo ..ich hatte eine x und bin wieder um gestiegen auf chopper weil auch ich mir mehr fahrvergnügen erhoffte..habe gerade 2ps weniger und kardan das macht dann schon mehr Spaß
-
Zitat von matthifant
Geht nicht ohne Anmeldung.
Wollte dann das fb-login nutzen, aber die wollen dann Zugriff auf Profil und Freundesliste => damit sind mir deren Videos sch... egal ...Ok Schade aber vestehe ich voll und ganz sorryyyyyyyyyyy
-
Muss man alle Video`s gesehen haben
http://www.motorradfreunde.com/videos -
Zitat von Xlight
Mein neuer hat bei Honda Deutschland positive Info bekommen. Honda bestätigt für die CTX 700 und CTX 700 N Markteinführung in Deutschland HERBST 2013.
Meine bonejM bekommt die erste!
Nee oder ??? schön ich will ach ene,aber so ganz sicher bin ich mir nicht,daß das stimmt mit der Markteinführung nach Deutschland ?? weil ich ach schon danach gefragt hatte,vor einigen Tagen,und mir gesagt wurde,daß diese Modelle nur für die Amis sind ?????
Ulla -
Super Glückwunsch und gute Fahrt
-
Wow gute Farbe ausgewählt sehr schön und einzigartig