Von mir auch die besten Glückwünsche zum runden Geburtstag
Beiträge von paule
-
-
-
-
Zitat von Maks
So, mittlerweile habe ich meine Rundtour auf dieser schönen Insel beendet.
Habe jeden Kilometer genossen, bis auf ein paar klitzekleinen Ausnahmen.Nun geht's über Genua, Gardasee, Sterzing und München zurück nach Hamburgo.
Ein paar Bilder hab ich noch und sage Danke für Euer Feedback.
Schön, dass ich mit Euch die Tour teilen durfte.
http://nc750.de/forum/download/file.php?id=5516genau da, sind wir auch abgstiegen,und hatten eine Übernachtung,und gut gegessen
-
Zitat von Maks
Und wenn Du losfährst, nimm ein Buch mit…
Das hilft nämlich gegen die Langeweile, wenn man 2 Stunden im “Café del Porto” sitzen darf, weil es draußen Blitz und Donner schlägt. Ich wollte nur mal eben die kleine Stadt und den Hafen erkunden. Anfangs sah’s auch gut aus, doch kurz nachdem das Gischt-Bild entstanden ist, platterte es wie aus Eimern. Ein Erlebnis war’s trotzdem…
Interessant, die Einheimischen zu beobachten und kein Wort zu verstehen. Doch irgendwie konnte ich diese gute Laune, diese Lebensfreude erahnen, von der man allgemein so spricht. Manchmal geht’s auch ein wenig hitzig zu, doch das ist italiano puro, oder so… Im Sommer muss hier die Hölle los sein.
Für heute muss ich mich also damit begnügen, mich auf morgen zu freuen. Das tue ich dann mal und grüße ins Forum
Maks schön dass du uns an deinem Urlaub teilhaben lässt,es ist immer wieder spannend das Forum zu öffnen, ich wünsche dir für die nächsten Tage viel Sonnenschein und Wärme
-
-
Zitat von Maks
Yep, und eine Kabine wird auch empfohlen. Hatte gerade einen Reisebericht gelesen, in dem Biker alles andere als ausgeruht waren, weil sie diese "Liegen" gebucht hatten. Und nachts ist es keineswegs angenehm warm, sondern richtig kalt. Auf die paar Euronen kommt's dann auch nicht mehr an. Pro Tour zahle ich übrigens unter 100.- Euro, das finde ich okay.
Hatte Dir im Januar eine PN geschickt.
Wenn ich mit der Fähre zurück in Genua ist, soll ich ungedingt "Cinque Terre" anfahren. Hat mir ein Freund empfohlen.
Somit werde ich zumindest bis La Spezia fahren, so der Plan. Das werde ich aber nach Lage der Dinge (und meinem Hintern) entscheiden, ob ich mir das gönne.Aber nun geht's erstmal rauf auf die Insel...
Hallo Maks,kann dir die Schlafkabine nur empfehlen,waren 2013 auf Sardinien super schöööön,sind allerdings auf dem Rückweg von Olbia rüber nach Piombino durch die Toscana Viel Spaß,und sammle schöne Eindrücke
-
-
-
Da waren noch Reste von den Bauteilen NCX-CTX übrig so ist die neue gebastelt worden