Beiträge von paule

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Hauptsache ...er wird bestraft.
    Worüber aber noch spekuliert wird bei Haftantritt,am Tage bei seiner Frau,zum schlafen in den Knast,Promi Bonus :oops: :oops:

Hallo Rentner,aus meiner eigenen Erfahrung mit dem Griffband das ich benutze,und recht stark ist,habe ich gar keine
    Probleme mit der Griffheizung
    Ulla :naughty:

Das ist ja der Hammer :doh:

Glaube mir,wie oft ich den schon gesucht habe,aber leider nicht gefunden,wir sind laut Navi in richtung Modena(Autobahn vermeiden) gefahren,selbst mein Mann musste in der Hälfte des Platoes pausieren.

Nee,du siehst das schon richtig,wir waren letzten Jahren auf Sardinien mit meinem Chopper,sind durch die Toscana gefahren,habe dort einen Mörderpass mit 18 prozent mit Haarnadeln Kurven erwischt,ab dem Zeitpunkt war mir klar .....kein Chopper mehr,die BMW lässt sich so toll und leicht fahren,tiefergelegt,super Sitzposition,hätte ich nicht gedacht.....bin begeistert

Schade :snooty: Wünsch dir zum Saison Anfang das allerbeste :greetings-waveyellow:

Tja geht`s mir ja nicht alleine so,jede sonnige Minuten wird ausgenutzt :auto-dirtbike: