Schlimmer geht`s wohl nimmer
Beiträge von paule
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Hauptsache ...er wird bestraft.
Worüber aber noch spekuliert wird bei Haftantritt,am Tage bei seiner Frau,zum schlafen in den Knast,Promi Bonus -
Zitat von Rentner
Verwendet jemand die „Grip Puppies“ in Verbindung mit einer Griffheizung? Wie macht es sich da bemerkbar, kommt noch Wärme durch?
Bitte nur eigene Erfahrungen Posten, den Herstellerangaben traue ich nicht so recht.Hallo Rentner,aus meiner eigenen Erfahrung mit dem Griffband das ich benutze,und recht stark ist,habe ich gar keine
Probleme mit der Griffheizung
Ulla -
-
Zitat von Hellway
Hallo zusammen,
ich bin völlig platt. Heute Nacht hat man mir meine X aus einer Tiefgarage in Dortmund geklaut. Die hatte gerade knapp 1.000 km runter und war ein halbes Jahr alt. Die Kripo ist gerade weg und die Fahndung raus. Ich weiß nicht, ob ich hier Kennzeichen und Motornummer posten soll, aber wenn Ihr in den nächsten Tagen (im Ruhrgebiet) irgendwo billige Ersatzteile angeboten bekommt oder einen Givi Koffer V46 Tech in silber, dann meldet Euch.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Stefan
Das ist ja der Hammer -
Zitat von robin.barth
Paule, mich würde jetzt mal interessieren was das für ein Pass warDie Suche bei GoogleMaps ist wie die Nadel im Heuhaufen zu finden
Glaube mir,wie oft ich den schon gesucht habe,aber leider nicht gefunden,wir sind laut Navi in richtung Modena(Autobahn vermeiden) gefahren,selbst mein Mann musste in der Hälfte des Platoes pausieren.
-
Zitat von sin_moto
Ähm... sag mal... liebe(r) Paule:
Warst du nicht am Schluß auf einen Chopper umgestiegen, und jetzt steht hier BMW F700GS?
Sieht für mich unchopperhaft aus, oder haue ich gedanklich alles durcheinander?Es grüßt
sin_naked biker…
Nee,du siehst das schon richtig,wir waren letzten Jahren auf Sardinien mit meinem Chopper,sind durch die Toscana gefahren,habe dort einen Mörderpass mit 18 prozent mit Haarnadeln Kurven erwischt,ab dem Zeitpunkt war mir klar .....kein Chopper mehr,die BMW lässt sich so toll und leicht fahren,tiefergelegt,super Sitzposition,hätte ich nicht gedacht.....bin begeistert -
-
-
Geht`s euch allen gut ??