Beiträge von paule
-
-
-
Stimmt ihr habt recht ...sorry
-
Zitat von rherz
Nun - vielleicht mag einer der Admins das aus dieser Rubrik verschieben... Ansonsten sieht das doch wirklich frauenfeindlich aus...
Viele Grüße
RobertHallo Robert,
ich glaube ich muss mein Profil aufbessern,dass man meine weiblichkeit erkennen kann -
Ich vermisse hier weibliche Motorrad Fan`s gibt es welche ?
-
Zitat von totolino
ja auch mich nervt es,möchte endlich meinen A2 Schein machen aber die Fahrschule weigert sich mich zuzulassen der Grund es muss über +8 grad sein,sonst keine Prüfung,aber wenn du dann den Schein hast,dann ist es widerum egal bei welchen Temperaturen du unterwegs bist,so ein Schwachsinn!!!!
Hab heute mit meinem Fahrlehrer Tel. Anfang März gehts bei mir los
-
Schöne Gegend,waren auch schon dort in der Nähe,mich fasziniert einfach Frankreich(Elsaß,Provonce,Küste,Grenoble, usw)wunderbare ausgebauten Straßen,sehr schöne Pässe und von der Landschaft abgesehen Top
glgZitat von WossiLeider nur innerhalb des Ortes.
Aber wenn schon andere Gegend, so wäre ich als Halbfranzose in meine 2. Heimat, die Hochprovence gezogen.
9 Monate Traumwetter zum Moppedfahren in der am dichtesten Pässe besetzten Ecke von Mitteleuropa und 3 Monate Skifahren in Gap!Aber ist ja nur noch bis Mai, dann sind wir wieder 14 Tage dort.....mit Mopped natürlich!
-
Wow....das ist aber sehr günstig
Meine Fahrstunden kosten 47€Zitat von michahofHeute in Fahrschule angemeldet und auf Führerscheinstelle gewesen!
Hier mal der Ablauf der Fahrschule:"Aufstieg Klasse A1 auf A2
Beim Aufstieg der Klasse A1 auf A2 -
bei mind. 2jährigem Vorbesitz - ist keine theoretische Ausbildung und Prüfung
notwendig.
In der praktischen Ausbildung werden jedoch (Sonderfahrten)
3 Überland-, 2 Autobahn- und 1 Nachtfahrt gesetzlich vorgeschrieben.
Die Kosten hierfür liegen pro Fahrstunde bei 35,00 €.
Die Übungsstunden belaufen sich bei uns auf einem Preis/Fahrstunde
von 29,00 €. Hierbei werden natürlich auch alle in der Prüfung abverlangten
Grundfahraufgaben trainiert.
Die praktische Prüfung – Aufstiegsprüfung – umfasst eine Dauer
von 40 Minuten. Von Seiten der DEKRA werden dafür Gebühren in Höhe
von 75,21 € erhoben.
Von Seiten der Fahrschule werden 90,00 € erhoben."So und morgen geht's zum Honda Dealer ! Antrag auf Führerschein Zuschuss stellen!
Gruß Micha.
-
Jaaaaaaaaaaaa. stimme euch allen zu.
brrrrrrrrrrrrrrrrrrr ist das nervend
Ich sitz ach zuhause und warte, dass ich endlich mal zur Fahrstunde kann (A2) -
Gechmacksache... mir zu unruhig zu viele Totenköpfe
Zitat von Xlight
Ja Heinz da habe ich umgedacht, denn ich habe gelernt das die NC nicht nur durch ihren Preisvorteil glänzt, sondern auch Spaß machen darf. Die NC sind einwandfrei funktionierende Motorräder und brauchen sich nicht zu verstecken. Ich kann aus Erfahrung mit fast allen Sparten über meist mehrere 10tsd. km den wahren Wert der NC bestätigen. Gerade diese Erkenntnis brachten mich dazu wider meiner Einstellung zu "Verschlimmbesserungen" zu investieren um auch zu zeigen "das ist meine unverwechselbare NCX und mein Wunschmotorrad".Geschmacksache mir ist das ganze zu unruhig,zu viele Totenköpfe.....
Wassertransfer kann man auch gut selbst machen SuperSport, es gibt fertige Startersets, aber ich habe meine 7 Teile lieber machen lassen. Es geht los mit Füllern, Primer, Grundierung in der gewünschten Farbe dann das Druckverfahren (jedes Motiv ist möglich) und als Finish 2 Schichten Klarlack als Versiegelung und für den Optischen 3D-Effekt.
Ich habe dafür 450€ ausgehandelt aber beim Abholen wegen fehlerhafter Ausführung 50€ abziehen dürfen. Für mich kann ich sagen war das günstiger als selber machen.
Wie in besserer Auflösung sichtbar geht der Motivdruck auch Einheitlich über Durchbrechungen:
[attachment=0]image (9).jpg[/attachment]
Folieren wäre an diesen Teilen wegen teilweisen Durchbrechungen der Lüftungsschlitze und harten Kanten nur schwer umsetzbar. An einigen Ecken müsste ausgespart oder je nach Kontur gecuttet werden, was Einfluss auf die Haltbarkeit hat, jede entstehende Kante muss gepflegt werden sonst setzen sich schnell Schmutzränder ab.