Beiträge von paule
-
-
Neuling:
Mein Glückwunsch zum 1000sten Thread.
Glg Ulla -
Alles relativ. Der V-Strom Kollege scheint an sich eine ziemlich faule Socke zu sein... Wenn ich mir die verranzte Felge so anschau und das vor Sand und Dreck triefende Kettenblatt. Keine Referenz.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich wußte natürlich nicht,dass das schon ein Thema war (Ketteschmierung)Ich werde meinen alten Oiler von der Honda an die x machen.
-
Das wäre ein neue Option für die Kette zu oilen
http://www.tourenfahrer.de/?id=4247 -
Zitat von bike-didi
Hi Torsten,
dann würde ich der Sache gelassen entgegensehen.... . Du musst Dich ja nicht selbst belasten! Wann soll sich die Geschichte denn abgespielt haben?
Strafbefehl ist natürlich Quatsch - ich meinte die Geldauflage.
Verwunderlich und nicht möglich ist allerdings, dass der Staatsanwalt Dir den Bescheid zukommen lässt, wenn noch nicht einmal der Beschuldigte feststeht... . Irgendwas stimmt da nicht!Verwunderlich und nicht möglich ist allerdings, dass der Staatsanwalt Dir den Bescheid zukommen lässt, wenn noch nicht einmal der Beschuldigte feststeht... . Irgendwas stimmt da nicht
Stimmt ? -
-
Alles pipipatz... wie im Kindergarten....wenn man jemanden anrempelt oder der gleichen,dann entschuldigt man sich
warum ist es denn soweit gekommen ??? und nur das anrempeln hinterlässt keine derartigen verletzungen
Ich denke suche dir Rat beim Anwalt,Aussenstehende können dir da sehr schwer einen Rat geben. -
Happy Birthday
-
Zitat von Xlight
In China essen sie Hunde.... [attachment=0]Heute im Angebo.jpg[/attachment] ....Ich find das scheiße .... auch noch so was zu posten...
-
Hi habe meine für 5100 € mit 4cm tieferlegung gekauft,wenn ich mir günstig das Zubehör dazu kaufe,liege ich immer noch unter 6000 € ,das war ein Schnäppchen,Maschine 1 J.alt ,3000 km ...
glg
ulla