Beiträge von Jr`s NC

Mir gefällt der alte Nexo recht gut, das wäre meine Alternative zum Umweltschutz, 0 Emissionen und mit alle Vorzügen eines Verbrenners.

Nur schauts nicht gut aus mit den Tankstellen, aus welchen Gründen auch immer.... 22 und 27Km entfernt....

Ja, ich weiss, es ist kein Kleinwagen aber auch hier wäre ein variabler Innenraum möglich.

Das bleibt leider den Kleinwagen vorbehalten um sie attraktiver zu machen...

Meine Frau und ich wünschen dir viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen und drücken dir alle Daumen das wir dich wieder auf einem Bike sehen werden.

Alles gute und eine schnelle Genesung <3

Benötigt er zusätzlich eine Adapterplatte um seine Koffer darauf zu befestigen?

Davon könnte man die Maaße abnehmen, 1. für die Befestigungsmaaße abzunehmen und 2. die Grundplatte daraus zu rekonstruieren.

Wäre das ein möglicher Weg, die SW Platte nachzubauen?

Ist halt auch wieder ein Kostenfaktor der nicht unerheblich ist, was man im Verhältnis zum Neukauf zu betrachten wäre.

Sry, was spricht gegen Tatsachen?

Von mir aus können sie S.... einfüllen wenn man sich damit besser fühlt...ob es richtig ist, das steht noch auf einem anderen Blatt...

Genauso ist es eine Tatsache, das 10w40 aus Profit eingefüllt wird und die Werkstatt dem Kunden einen Bären aufbindet, das es viel mehr Reserven hat....

Aber ich finds klasse von dir, das ausgerechnet du sagst, das ich nerve, der, der keine Fragen beantworten möchte.

Aber was solls, jeder soll mit seinem Bären glücklich werden!

Ich kanns verstehen wenn sich einige schlauer halten als die Hondaingineure und über den Aufbau der Ölkanäle bescheid wissen...

Das Prinzip worauf die 750 Motor basiert ist eine ähnliche Art aber das wars auch schon, da der Jazz keine DCT besitzt.

Nur weil die meisten Werkstätten 10w40 aus Profit reinkippen, heißt das noch lange nicht, das sie Recht haben/richtig ist....