Für HONDA Integra NC750D NC700D Integra NC750D NC700D Motorrad Zubehör Kotflügel Hinten Kotflügel Schlamm Hinterrad Spritzschutz - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.com
de.aliexpress.com
Ja, an meiner RH09 habe ich das Teil dran.
Montage ab 02:30 Minute auch wenn es eine RH23 ist, gleiche Montage wie bei der RH09.
Die Integra hat auch eine ganz anders geformte Aluschwinge wenn ich mich nicht irre!
Wenn du dir nicht sicher bist, vergleiche immer die Teile Nr. oder einfach mal Googlen nach Bilder.
Mal davon abgesehen, Honda NC 700/750 Integra DCT und Honda NC 700/750 X DCT/Schalter, deine Wortwahl war nicht ganz korrekt das X macht schon was aus.
Ist nicht böse gemeint.
Schau mal hier:
Ein Bild ist hilfreich.
Warum passt es nicht?
Du Sprichst einmal von der Integra und im nächsten Satz von der NC750?
Weisst du noch, wie das Ventispiel war, also ob es sich vergrößert hat oder kleiner geworden ist?
Es kann ja auch vorkommen, das sie zu stramm sitzen.
Eine modulare Präzisions-Repetierbüchse für Sportschützen und Long-Range-Schießen
308 Win.?, 6.5 Creedmoor? oder 338 Lapua Magnum?, Picatinny Schiene u.a. für Zielfernrohr
Ronny, auf dieser Basis unterhalte ich mich mit dir nicht und auch nicht mit keinem andern!!!
Du darfst das jetzt nicht nur auf dich beziehen, du mußt das ganze von weit weg betrachten !
Wie sollen es die Mieter machen, die in der Stadt mit mehr als 6 Mietparteien in einem Wohnblock wohnen die teils mehrere 100m vom Haus weg parken müssen, weil sie eben keinen festen Parkplatz haben, Strompreis muß einheitlich sein, so wie auch das Bezahlsystem aber jeder will ja seine eigene Suppe kochen.....