Beiträge von Jr`s NC

So 90Km sollte man mit 3L Reserve(laut BA) kommen

Winterfahrer

Meine Aussage hatte nichts mit einer DROHUNG zu tun und ich kann nichts dafür, das ich nun mal sehr große Hände(Finger) habe und teils 2-3 Tasten gleichzeitig drücke !!!

Und würde gerne Monty(dvdw - Baby Sinclair - Dieter?) dies nur gerne Zeigen, dies hat nichts mit gewaltandrohung zu tun wenn er das so auffast muß ich mich dafür entschuldigen aber nicht wirklich mein Problem.

Belehren lassen über Rechtschreibung brauche ich mich nicht von ihm, das darf er gerne bei seinen Kindern machen aber bitte nicht bei einem erwachsenen Menschen !

Lebe lang und in Frieden

Für Abend oder Nachtfahrten ja aber tagsüber interessiert es keinen, so meine Erfahrung.

Tagsüber habe ich meine Nebler an auch wenn es verboten ist, was mir aber egal ist, Damit falle ich eher auf als mit einer Warnweste, die bevorzugt wird von/bei 50ccm Maschienen und diesen eher zugeordnet wird.....so meine Beobachtung.

@all

Danke für die Tips !!!

Ja schon mehrfach nachgesehen, tut sich leider nicht wirklich was. Habe auch schon versucht mit der Führerscheinstelle zu telefonieren wenn da mal einer ans Telefon dran gehen würde......

WUSAAAA ^^

Kleines Update:

Am Dienstag hat meine Frau die letzte Fahrstunde und der Fahrlehrer meinte, es wären keine weiteren mehr nötig, da alles top ist und er ihr die Bescheinigung ausstellen wird.

In der Zwischenzeit haben wir versucht auf dem SVA einen Termin zu bekommen, für die Erweiterung eintragen zu lassen aber der kommplette April ist schon mit Terminen zugepflastert und können nur darauf hoffen, das jemand einen Termin absagt.

Einen Termin haben wir bekommen aber er ist erst am 05.05.2025.........