WD40 löst gut Etiketenkleber oder wenn Gewichte auf den Felgen von PKW`s waren, da ist das Zeug prima. Bitte nicht nutzen um diesen kleinen Scheißer , wie Basti sie nennt, zu verschieben.
Lieber Silikonspray oder Balistol nutzen.
WD40 löst gut Etiketenkleber oder wenn Gewichte auf den Felgen von PKW`s waren, da ist das Zeug prima. Bitte nicht nutzen um diesen kleinen Scheißer , wie Basti sie nennt, zu verschieben.
Lieber Silikonspray oder Balistol nutzen.
Die am Motorblock befestigt werden, bekommen 56Nm und der Rest sollte nach Angabe vom Hersteller der SB angezogen werden.
Die im/am Motorblock kannst du mit Keramikpaste einsetzen, lassen sich dann wieder einfacher lösen ohne das sich Schmodder darin absetzen kann.
Hallo
Ich möchte mir die Puig Touringscheibe mit Spoiler zulegen und habe mir im Vorfeld die Montageanleitung angesehen.
Jetzt bin ich ein wenig verwirrt, da in der Anleitung eine Bohrlehre für 7mm Löcher aufgelistet ist.
Sind die Löcher vorgebohrt oder muß man das jetzt selber machen, da ich auf YT keine DIY Montageanleitung gefunden habe.
Das sollte die Nummer sein für die RH09 : REF.20753H
Der Helm nennt sich Outstar Jethelm aber es kann ja sein das verschiedene Sena Intercoms verbaut wurden?
Z.B.: SMH10, 10R, 20S Evo, 30K, 50S
Haben diese unterschiedlich Software drin und sind deswegen in der Anwendung unterschiedlich(andere Vorgehensweise) zu koppeln?
Jetzt mal auf die schnelle gefunden, weiss nicht obs hilft.
Ist das nicht der Helm?
Frage, welches Sena möchtest du koppeln?
USB Kabel ist nicht gleich USB Kabel, dies kann ich in gewisser Weise bestätigen, zwar jetzt nicht direkt zu deiner Sache aber beim verbinden z.B. Handy mit Tablet...aber auch Bedienungsanleitungen sind nicht immer fehlerfrei....
Schon mal auf YT nachgesehen zwecks Problemlösung?
Wieso?
War ein kompletter Neuaufbau, Gabel vom Nachfolger, mit allem drum und dran und hatte soweit keine Probleme damit, bis das ich mal einen neuen Zündkerzenstecker gebraucht habe, selbst meine 50er Gilera DD SP mit DR Evulotion 70ccm, 17,5er Delorto Vergaser, Multivar, Malossi langes gerade Getriebe, hatte nur die üblichen Verschleißerscheinungen und lief über 34K Km...
Hybris? = Hochmut; Überheblichkeit; Vermessenheit
Genauso eine Antwort habe ich erwartet, nichts anderes.
Alles anzeigen
Ich könnte es dir erklären aber in schriftlicher Form würdest du es falsch interpretieren !
Damit man es richtig verstehen würde, wäre ein Gespräch sinnvoller und in schriftlicher Form würde der Text deutlich, deutlich länger sein als ThomasLIP jemals hier einen geschrieben hat und dazu habe ich keine Lust.