Der Preis der mir angezeigt wird ist 165,99€. Mehr hatte ich bei Louis auch nicht bezahlt. Mir fehlt aktuell eine von den runden Abdeckungen die man auf die Schraubenköpfe steckt, Die sind da auf dem Bild zu sehen. Weiß einer wo man dafür Ersatz bekommt? Direkt bei Puig jedenfalls nicht, die hatte ich schon angeschrieben.
Reifen kann man auf einem Wertstoffhof oder beim Reifenhändler entsorgen gegen eine kleine Gebühr.
Reifen wuchten, hier nur als Beispiel.
Wichtig ist, auf dem Reifen befindet sich ein farbiger Punkt, dieser sollte-muß sich bei der Montage auf der Höhe des Ventils befinden, da dieser den leichtesten Punkt des Reifens markiert.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die 56Nm beziehen sich auf alle Schrauben, die den Motor mit dem Rahmen verbinden und diese habe ich von der Hondawerkstatt erhalten, was deren WHB auf dem PC abzulesen war.
Geht man über diesen Wert hinaus, kann eine Beschädigung vom Gewinde vorliegen(gedehnt) bis hin zu Spannungsrissen vom Motorblock führt und wie Ronny schrieb, immer nur eine Seite abarbeiten.
Nach Gefühl Schrauben anziehen ist keine gute Sache, da nie das korrekte Drehmoment erreicht wird. Ist man sich nicht sicher, reicht meistens ein Anruf in der Werkstatt oder man fährt eben schnell vorbei wenn man sie in der Nähe hat.
Kein Ding kann vorkommen, Reparaturstreifen, Raparaturwurst ist das gleich mit gemeint.
Ich habe auch schon Werkstattprofis gesehen, die schmieren die Streifen mit Fett ein damit es besser flutscht und behaupten dann es würde nicht halten...
Hier mal ein Beispiel, kostet nicht die Welt aber kann dir den A.... allerwertesten retten, da wäre noch ein kleiner Akkukompressor sehr hilfreich, da selten eine Tanke in der Nähe ist.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen