Beiträge von Jr`s NC

Ist dieser Index " N " auf dem Reifen zu sehen?

Mein Vorderreifen wurde beim HH aufgezogen und würde vllt erklären warum ich nach 4500Km nur noch so wenig Profil habe..... wäre das nicht irgendwie beschiss?

Habe mal schnell danach gegooglet und das gefunden

Metzeler - Tourance NEXT - 120/70 ZR17 - TL - (58W)

MotorradreifenDirekt.de
    https://www.motorradreifendirekt.de › 120-70-zr-17-58-...

Metzeler Tourance NEXT 120/70 ZR17 TL (58W) M/C, Variante N, Vorderrad · Verbesserte Nasshaftung und Stabilität · Verbesserte Laufleistung gegenüber dem Vorgänger

Also ist das nicht wirklich günstig wenn man unterwegs Aufladen muß und nur günstig wenn man Eigentum + Photovoltaikanlage(?) + WallBox hat?

Ist die Reichweite eines A2 Diesel nicht größer mit einer Tankfüllung oder hattest du einen Benziner?

Nach wieviel Km mußtest du Laden?

Was mich interessieren würde, wieviel Km man im Winter oder bei schlechtem Wetter fahren kann wenn alle nötigen Verbraucher an sind.

Eine Strecke von 530Km oder Hin-und Rückweg?

Lorenz

Habe ich hier diesbezüglich nicht was gelesen, das es bei dir nicht geklappt hat, weil du dich nicht richtig an die Prozedur gehalten hast oder war es in einem anderem Forum?

Warum soll man die Finger vom Gas lassen?

Ich glaube, du hast da was missverstanden.

Gas auf Vollanschlag(bei RH09) und D gleichteitig gedrückt halten, Zündung einschalten und nach erlöschen der MKL alles loslassen, dann wie beschrieben fortfahren...

Maddoc

Meinst du das hier?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schau mal hier, zur Montage des Rearfenders, sieht dann optisch schöner aus.

Ab Minute 2:58.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.