Aber muß ich denn einen User blocken, weil mich dieses Thema nicht interresiert, sonst schreibt er ja viel nutzbares.
Es wird mir ja angezeigt, das neue Antworten gepostet wurden.....
Aber muß ich denn einen User blocken, weil mich dieses Thema nicht interresiert, sonst schreibt er ja viel nutzbares.
Es wird mir ja angezeigt, das neue Antworten gepostet wurden.....
Wärst du damit nicht besser in einem Hyndai Forum besser aufgehoben, mit gleichgesinnten?
Dort hättest du vllt mehr Aufmerksamkeit, wie toll diese Vortbewegungsmittel ist, als in einem Honda Zweiradforum......
Doppelseitiges Klebeband ist günstiger ...
Alles anzeigenDie hab ich an meiner 25er dran.
Laut Beschreibung passend von 2012-23.
Scheinbar gab es da nie wirkliche Änderungen.
Das gilt genau so auch für reine Topcasträger.
Hier mal ein Vid zur richtigen Montage des Rear-Fenders ab Minute 02:32
Die Lasche zur Verbindung zum OEM Kettenschutz habe ich drunter gesetzt und anschließend die Schraube mit Permanentmarker schwarz gefärbt, sieht um Welten besser aus ![]()
Wenn ich das Nr.Schild richtig interpretiere, ist das ein US Bike, stationiert in GK-Teveren....
Also an der RH09 ist nur auf der Kettenseite eine Markierung drauf und so leider nicht nachvollziehbar.
Wenn mit dem Laserpointer die Kette/Rad/Ritzel ausgerichtet wurde, sollte alles im grünen Bereich sein.
Gerade in der Stadt L/100Km fällt es sehr auf, das der Verbrauch an jeder roten Ampel sehr schnell nach oben geht.
Im Normalfall liegt die Anzeige bei 3,4-3,7L und in der Stadt geht er auch schon mal auf 4,1-4,2L rauf, was sich auch allerdings auf den Gesamtverbrauch L/100Km niederschlägt....