ok, Danke
Die Waschen in der Waschmaschine .....
Ich werde ihn nur mit Wasser abbrausen und e bisi Trockenrubbeln und wieder Impregnieren. Danach im freien Trocknen.
ok, Danke
Die Waschen in der Waschmaschine .....
Ich werde ihn nur mit Wasser abbrausen und e bisi Trockenrubbeln und wieder Impregnieren. Danach im freien Trocknen.
Bin gerade am wegpacken des A4 Kombis. Sieht arg dreckig und versalzen aus.
Wie macht ihr den sauber? Waschmaschine trau ich mich nicht ![]()
Ziehe auch keine Weste an, jedoch sind meine Regenklamotten Neongelb.
Vor Jahren hatte ich immer von der Spätschicht nach hause eine an, die is aber so dreckig das es eh nix mehr bringt ![]()
Alles anzeigenDas HISS System zieht Strom.
Ich habs ausgestellt.
Das geht nicht.....du hast nur die Blinkende LED Deaktiviert. Im Hintergrund is sie noch aktiv.
Alles anzeigenKeiner der mir ne schöne Route vorschlagen kann ???
Richtung Süden oder Osten...
vor 2 Jahren bin ich mal mit ner 125er in 2Tagen in die Alpen gefahren. Ich hatte auch kein Plan welche Route, nur Autobahn sollte es keine sein. Hab meinem Navi (TOMTOM) das Endziel eingegeben mit Kurvig und Hügelig. War super gewesen, war total (Positiv) überrascht von der Route.
Nur mal so als Idee ![]()
Will das dieses Jahr wieder machen, 2Tage zum Grossklockner, allerdings mit der Integra und (meiner) Tochter.
...und ich hatte immer gedacht das man sich so einen Schutz wegen Steinschlägen dranbaut, von Bordsteinen hör ich das erste mal.
Ich hab nur einen an der CRF wegen Steinschlag
hat sich auf der Ligurischen Grenzkammstrasse auch bewährt. Aufgesetzt bin ich noch nie ![]()
Ein Motorrad hat einen Reifen
Ein Fahrrad einen Mantel
Ein Rennrad eine Decke
.......so habe ich es mal gelernt ![]()
Ich grüsse nur zwischen November und März ![]()