Hurra nördlich des NOK schneit es wieder.
Ich geh dann mal die Schlittenhunde füttern.
Hurra nördlich des NOK schneit es wieder.
Ich geh dann mal die Schlittenhunde füttern.
Seit 43 Jahren im selben MC, Ganzjahresfahrer mit Kutte. Ich bin laut Aussage aller anderen ein Irrer.
Meine Egli, sie steht zerlegt im Keller und wird auch nicht mehr auf die Straße kommen. Sie bekommt einen Ehrenplatz im Haus und wird dafür vorbereitet.
Heute Morgen bei böigen Wind und 11 Grad hin zum Dienst. Zurück gibt es noch einen Abstecher zur Zulassungsstelle ( Reifenbindung bei Anneliese meine GS austragen lassen) Kostenpunkt 151 Euro beim Tüv +Gebühren der Zulassungsstelle. Und heute abend nochmal zum Dienst. Ca. 150 werden es heute werden. Morgen früh 9 Grad und Donnerstag 6 Grad und Freitag 4 Grad aber die ganze Woche trocken. Tagsüber ereichen wir 12 bis 14, immerhin Dann wird es wieder wärmer.
Denke über die Anschaffung von heizbaren Handschuhen nach.
Für die NC ist die Saison bald zuende bin mit ihr an 72 Tagen jetzt 11144 Kilometer gefahren und will erst im nächsten Jahr zur 12 Inspektion.
Habe ja noch die BMW,s die regelmäßig ihr recht auf Bewegung einfordern
Schnuckelige 8 bis 12 Grad bei 70 Prozent Regenwahrscheinlichkeit. Keine 100 % also bin mit dem Motorrad los
Moin
Gefällt mir gut besonders mit die NC mit dem Schriftzug
Moin zusammen
geht das auch bei der 2025.
Danke
Moin zusammen,
trotz intensiver Suche habe ich bisher keinen dem Honda Originalträger ähnlich sehenden Träger gefunden. Über 400 Euro sind echt happig. Passt der vom XADV an die neue NC. Bin für Tipps dankbar.
Moin zusammen,
da der Dunlop als Erstbereifung nach 4200 Kilometern sich seinem Ende nähert, habe ich mir den Pirelli Angel GT 2 bestellt. Gibt es jemanden von euch der den schon fährt. Habe auf einer Deauville gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Die 25er NC macht Hölle viel Spaß. Einziger Minuspunkt ist das der Tacho doch sehr schnell ist. Bei 100 in der Anzeige echte 93.