Äh, wer bitte liefert in Bochum? Da gibt es keinen Händler…
Beiträge von Veteran
-
-
In unserer Familienkutsche fahre ich gerne mit Hybrid. Beim Motorrad kommt das für mich nicht infrage. Da brauche ich Sound und Emotionen (Emmisionen). Aber mit 3,5 ltr. bin ich ja trotzdem sehr umweltbewusst unterwegs…
-
Naja, es gibt zumindest eine kplt. andere Optik durch die neue vordere Verkleidung…
-
Nochmal zur Klärung ( in der Verwandschaft wird eine Versicherungsagentur betrieben): die EVB bekommt man sofort am Telefon, eine Schlüsselnr. o.ä. ist nicht erforderlich, die Fahrzeuge sind in Typklassen eingeteilt, die für die NC ist den Versicherungen jahrelang bekannt. Wenn die Papiere vom Motorrad und die Versicherungsunterlagen dann auf dem Tisch liegen, werden die Schlüsselnummern eingetragen. Den Versicherungsschutz und die EVB bekommt man aber immer schon vorher zum anmelden!
-
Also ich habe vor 5 Tagen von der HUK die EVB-Nummer bekommen, die benötigen lediglich die Modellbezeichnung
„ Honda NC 750 X und die PS Angabe, schon wurde mir die EVB von der Dame genannt, die Daten sind also bereits vorhanden!
-
Sorry, gehen auch Worte, verstehe die Abkürzungen nicht…
-
Meine hatte ich ja vor zehn Tagen bestellt, sie kommt wohl als Ostergeschenk. Das Komfortpaket habe ich auch bestellt, dazu den Hauptständer und USB. Wenn ich mit dem Mopped gut klarkomme, wovon ich ausgehe, gibt es zur ersten Inspektion noch das Adventurekit.
Freu mich schon!
-
Wie ich schon an anderer Stelle erwähnte, ist das neue NC Modell ca. 500€ günstiger. Dazu noch die ganzen Upgrades, die ich nicht unwichtig finde: Doppelscheibe, moderneres Display, und verfeinertes DCT. Das alles machte (für mich) die Sache klar…
-
Ich möchte nicht die erhaltenen Rabatte einem Händler zuordnen. Die möchten das eher nicht so transparent im Forum haben. Das respektiere ich und möchte Dir eine direkte Antwort daher schuldig bleiben.
-
Klar, bin aus Bochum