Beiträge von Ernst-Hermann Schloss
-
-
Vielen Dank, wie hast du das gemacht? Ich bin da glaube ich zu doof für
-
70. Ernst-Hermann Schloss, 107 km, NC750XD, 12/24.
Leider ist es mir nicht gelungen, die Änderung in die Liste einzufügen.
-
Ich habe den hier verwendet: Mannol 9904 2K Epoxy-Plastik Klebstoff 30g Epoxidkleber Zweikomponentenkleber. Gibt's bei MVH-Shop für 7,95 Euro.
-
Vielen Dank. Die Halter scheint es aber nicht mehr zu geben, hab jedenfalls nichts gefunden. Ich hab eine RH09.
-
Hat schon mal jemand Nebelscheinwerfer ohne Sturzbügel an die NC 750 X montiert? Ich mag zwar die Nebler, nicht aber Sturzbügel.
-
Ich hab den Kotflügel zum Kleben nach oben rausgezogen, gar kein Problem. Dann lässt sich das gut mit zwei Komponenten Kleber kleben. Du solltest nur auf zwei Dinge achten: pass auf, dass die Klammer von der Bremsleitung (die ist ja dann lose) nicht den Kotflügel verkratzt und dass du nicht die Gummiunterlegscheiben verlierst.
-
Bin immer noch auf dem letzten Platz, aber immerhin jetzt noch weiter unten. Aber irgendwann wird auch das Wetter besser und das Salz ist von der Straße.
-
Ernst-Hermann, 0 km, NC 750 X DCT, 10.12.2024
-
Das ist eine echte Marktlücke - zumal immer mehr Firmen jetzt Motorräder mit Automatik auf den Markt bringen (BMW, Yamaha....). Und welche Socken, wenn das Moped eines Tages ohne Fahrer fahren kann?
Auch hier Fragen über Fragen.
Vielleicht wäre das mal was für ein Start-Up Unternehmen oder zumindest für die Sendung mit den Löwen.