Danke schön für die Bilder.
Beiträge von Ernst-Hermann Schloss
-
-
Hast du mal ein Foto mit montierten NSW an den Bügeln? Ich würde auch gerne NSW montieren, bin aber kein Freund von großen Sturzbügeln. Bräuchte sie eigentlich nur als "Lampenhalter", weil es wohl keine Lösung ohne Bügel gibt.
-
Es gibt zwei Ausführungen des Einsatzes, bis 2021 und für die RH09. Die passen nicht universell, wie manche Händler auch schreiben. Wie bei Amazon angeoten für alle Baujahre geht nicht. Die Einsätze für die RH09 habe ich unter 35 Euro noch nicht gesehen, auch nicht beim Ali. Scheinbar gibt es auch dort nur eine Firma, die sie anbietet. Passt aber ganz genau, gibt's in rot und schwarz und hat keine Aussparung für den Haltegurt des Deckels.
-
Ich hab meine Tasche für das Helmfach bei einem asiatischen Anbieter, der mit A beginnt, gekauft. Ohne Deckel als Klapperschutz für die RH09, ca. 35 Euro. Passt genau, ist gut verarbeitet und erfüllt seinen Zweck. Es klappert nix mehr.
-
Es wurden noch nie Kriege aus religiösen Gründen geführt, immer nur wegen der Macht (oder der Bodenschätze). Und auch wegen (Erd-) Öl bzw. wie hier Motoröl?
-
Hab jetzt immerhin schon 309 km drauf (Nr. 72)
-
Gibt es eigentlich keine Möglichkeit, die Liste, die ich echt toll finde, so zu hinterlegen, dass man sie ändern oder ergänzen kann, ohne sie jedesmal kopieren zu müssen? Z.B. wie eine Excel- Datei?
-
Ich habe gerade mal in meinem Fahrerhandbuch nachgesehen: es gibt keine anderen Ölempfehlungen für Motorräder in anderen Ländern (soweit da drin mitbeschrieben) und es wird das Öl 10 W 30 auch nur empfohlen, nicht vorgeschrieben.
-
-
Vielen Dank, wie hast du das gemacht? Ich bin da glaube ich zu doof für