Preis wurde angepasst. 1699€ VB.
Gruß Marc
Preis wurde angepasst. 1699€ VB.
Gruß Marc
Kann nur sagen, dass wir sie an unsere NC700s und NC750x(2015) dran haben. Haben die Softtaschen dran, die sind einfach Spitze! Man kann sie mit einem Reißverschluss einfach erweitern und sie fassen 21Liter/Tasche. Halten beladen und bei Toppspeed einwandfrei. Haben aber auch immer den Verbindungsriemen mit dran!
So, nun viel Glück das sie passen. Und allzeit gute Fahrt.
Gruß Marc
Hi,
Biete eine GSX-R 1100, km 52000 Km.
Mehr unter: https://www.ebay-kleinanzeigen…0-gu75/678698533-305-8270
VB 1999 € Forumspreis = minus 3%.
Viel Spaß. Vor allem beim lesen!
Gruß Marc
So, nächster Termin steht fest:
Am 23.07.2017, ab 12 Uhr, wie immer in http://www.raubacher-hoehe.de
Nicht wundern das sich hier so wenig tut. Haben noch eine Threema Gruppe. Daher ist immer genug los bei unseren Treffen.
Falls der Termin abgesagt wird, schreibe ich es rein. Aber rechtzeitig! Also, kommt wer kommen mag. Wird wie immer lustig.
Gruß Marc
Hab mir einen neuen bestellt. Händler wollte 179, online für 150€. Also. Den alten werde ich versuchen best möglich zu kleben. Dann verkaufen. Wer Interesse hat. Sieh übrigens so aus:
Gruß Marc
Schriesheim. X-ADV ist schon ein richtig cooles Teil.
Wenn du dich treffen möchtest und andere von uns kennenlernen, schau Mal bei unserem Stammtisch vorbei. Sind eine Lustige Gruppe aus der ganzen Gegend. Mannheim, Darmstadt etc.
Gruß Marc
Wir fahren (Frau,ich und unser Freund) je einen Schubert C3. Super Helm, sehr durchdacht. Polster ist herausnehmbar und leicht zu waschen. Er ist halt Teurer. Dafür kann man alle Teile die kaputt gehen als Ersatz nach kaufen.
Haben Interphone F5MC mit dem Headset passend zum C3 im Einsatz. Passt perfekt.
Als Kauftipp:
Wichtig ist, dass der Helm nicht drückt aber wirklich fest sitzt. Denn die Polster geben beim Tragen noch leicht zusammen.
So, nun gut fahr. Die Linke zum Gruße.
Gruß Marc
Hi,
Habe mir an meinem Fender/ Kotflügel eine Ecke abgebrochen. Hat noch jemand einen irgendwo rum liegen und möchte Ihn veräußern? Neu kostet er 158€ in der passenden Farbe.
Oder meint Ihr man kann den flicken?
Gruß Marc
Habe wahrscheinlich auch noch original Blinker der ersten beiden Baureihen. Wenn du welche willst, melde dich bitte per PN.
Marc
Es gibt einen nächsten Termin. Kein Problem.
Gruß Marc