Getestet. Ihr habt recht! Kann es nicht fassen. Aber wenn bei meiner Frau der erst eingelegt ist geht es schwerer. Sorry an alle
Beiträge von justyn79
-
-
Ihr könnt mir nicht erzählen das ihr das Hinterrad mit einem eingelegten 1ten Gang bewegen könnt. Nie, nur mir Gewalt oder Motor an.

-
Aber du kannst doch schieben, oder?
-
Ähm,
Motor aus ohne auf N und der Gang wird automatisch aus gekuppelt. Sonst könnte man sie doch nicht schieben und man bräuchte keine Parkbremse.Marc
-
Danke!
-
Ich habe das Heft gesehen und musste es für Euch zugänglich machen. Wir haben hier eine so tolle Gemeinschaft und es wäre blöd wenn einem was passieren würde!
Ich, da ich ja auch nicht der langsamste bin. Hatte am Dienstag beim Anbremsen auf eine Haarnadelkurve einen Verbremser und einen Quersteher. Das hat mich dazu gebracht,
meinen Fahrstiel mal etwas zu über denken. Vielleicht sollte man, bevor es zu spät ist mal etwas "Gas" raus nehmen. Daher habe ich mir vor genommen, weniger aggressiv zu fahren.Wenn Ihr was gutes tun wollt, passt 1. auf Euch auf. und 2. dürft Ihr gerne mal auf Raubacher Höhe Facebook gehen und die Liken. Sie haben mir den Webspace für die Bilder zur Verfügung gestellt.
Auf eine gute Saison.
Sandra und Marc
-
Hallo,
war bei meinem Händler und habe da was gefunden was wir unterstützte:Herausgeber:
Ich hoffe es ist für den Herausgeber OK dies hier zu veröffentlichen. Aber da es ein kostenloses Heft ist und alle Motorradfahrer erreichen soll.
Ich hoffe es schauen sich alle die Bilder an. Ich will nicht das wir hier jemanden verlieren. Ihr seit super.
Allzeit gute Fahrt in der Saison 2015!
Sandra und Marc.
-
Sieht man bei Tapatalk nicht. Aber 6000 km. Komisch.
-
Wossi, wo liest du den?
-
Vielleicht mal wieder fällig? Haben ja schon ein paar geschrieben, dass es nach einem Ölwechsel ganz neu klingt und schaltet.