Genau. Und jeder der ein Intercom nutzt auch. Ist klar. Dann lieber während der Fahrt sich umdrehen und die, oder den, Sozia/us anbrüllen. Jepp. Ist klar.
Soll jetzt natürlich nicht heißen, dass ich dauernd telefoniere während der Fahrt. Aber wenn man sich mal verliert ist es ganz praktisch. Natürlich lenkt es ab. So ist es ja nicht. Aber wie geschrieben, mit Sozia ist es ohne was auch gefährlich. Nach Karte fahren lenkt übrigens auch ab. Gibt es aber schon.
Beiträge von justyn79
-
-
Nein, Telefonate am Motopiloten annehmen und so auf dem Headset entfangen.
Habe auch wo gelesen, dass es gehen soll, ich Frage mich nur wie. -
Stimmt so nicht. Das Staufach gab es schon vor der NC, Aprilia Mana
http://m.motorradonline.de/ein…ia-mana-gt-850-abs/224319 -
Hi alle zusammen, habe auch einen Motopiloten erstanden. LIDL sei dank, für 140€.
Jetzt mal eine Frage: Ist es möglich sein Handy an den Motopiloten an zu binden? Wenn ja wie. Gerät ist aktuell.Gruß Marc.
Hier noch ein Bild:
-
Letzte Erinnerung!
-
Habe ja nicht gesagt das man nicht schreiben soll, dass die Bank schlecht ist. Aber manche Sachen sollten doch erst mal zwischen Händler und Kunde besprochen werden und nicht vor allen.
Bsp. Bei Am.... was bestellt, kaputt erhalten, dann mache ich nicht erst Am..... schlecht, sondern versuche das erst mal zu klären. Ist dies nicht möglich, dann als drauf auf den Verein.Gruß
Marc
.... Der für die freie Meinungsäußerung ist!
-
Hi
Habe mal so eine Versiegelung auf meiner GIVI Scheibe vom SH300i Roller gehabt. Hat gut funktioniert. Auf unseren Motorrädern, nutzen wir zur Zeit ein Galanz-Wachs. Damir lässt sich der Dreck auch super leicht entfernenAuf meinem Visier habe ich es noch nicht versucht. Habe Angst mir damit mein Visier kaputt zu machen.
Gruß
Marc
-
Ist leider so.
-
Ich mische mich jetzt mal hier ein. Vertragsbestandteile etc könnt ihr vielleicht doch unter Euch privat aus machen!? Ist doch Eure Sache und nicht die von den Anderen.
Nur meine Meinung. Nicht böse gemeint.
Gruß und der Friede sei mit Euch.
-
Zu Info:
Am Freitag ist der Termin in Raubach bzw. in Rothenberg.Werde da sein! Gruß
Marc