Was hast du denn bezahlt? Was kann man damit auf der Geraden an Geschwindigkeit fahren? Sieht gut aus. Habe mal eins in Südtirol Probe gefahren, war auch beeindruckt.
Gruß
Marc
Was hast du denn bezahlt? Was kann man damit auf der Geraden an Geschwindigkeit fahren? Sieht gut aus. Habe mal eins in Südtirol Probe gefahren, war auch beeindruckt.
Gruß
Marc
Zitat von klaus-0902Alles anzeigenUnd Sybian ist etwas für dich
![]()
![]()
Was? Für wenn war das gedacht?
Zum Thema Here,
dies nutze ich erfolgreich auf meinem MOTO G an der NC.
Funktioniert gut. Besser als Navigon. Aber dir Karten sind im einiges größer, vom Speicher Bedarf her.
Gruß
Marc
Hi Sin,
das ist nichts für mich. So weit ich weiß, ist ja Sybian auch schon abgekündigt.
Hallo Patrick,
ist ein Kreislauf. Und somit das gleiche Öl. Hast du mehr Fragen dazu dann raus damit. Haben am Samstag bei beiden Maschinen erst Ölwechsel gemacht. ![]()
Und zu meiner Frage weitet oben: man kann den Filter und die Dichtung der DCT Kipling auch ohne Ölwechsel tauschen. dann läuft halt etwas Öl raus. Geschätzt keine 100 ml.
Gruß
Marc
Neues Huawei P8 Lite bei Saturn vor bestellt. Bin von meiner Frau Ihrem P7 so begeistert, dass ich mir den kleinen Nachfolger mal anschauen will. 
Preislich absolut erträgliche 250€. Habe momentan noch ein Moto G 1. Generation. Auch ein tolles Handy, aber hätte gerne mehr Speicher und eine bessere Kamera.
Stark!
Hast du abgenommen? 10 Kg Gewicht gespart!?
OK. Danke für den Tipp. Vielleicht sieht man sich ja in Raubach.
Mache Sprüche kann man einfach stecken lassen. "Bla"
Oder war das Dein Ernst? ![]()