Ok. Ich will mal schauen was morgen der Preis macht. Will morgen nach der Inspektion meiner NC zu ihm fahren. Bin gespannt auf die Probefahrt.
Marc
Ok. Ich will mal schauen was morgen der Preis macht. Will morgen nach der Inspektion meiner NC zu ihm fahren. Bin gespannt auf die Probefahrt.
Marc
Ah OK. Also ich wiege 85 kg. Das muss das ding ab können. Werde aber den Verkäufer wiegen.
Hi,
danke für deine Infos. Habe von dem Fahrrad Berichte gelesen, dass Leute damit 7-8000 km ohne große Probleme unterwegs waren, bei Wind und Wetter. Keiner hatte Probleme mit den Felgen. Aber gut zu wissen.
Will nur, wenn das Wetter passt damit fahren. Haben noch ein Auto und zwei NC's.
Marc
Hallo in die Runde,
ich habe momentan den Sollen, mir ein Ebike zu kaufen. Ein neues ist mir noch absolut zu teuer. Auch wenn sie gut ausgestattet sind.
Jetzt habe ich an die Pedelec Fahrer hier mal eine Frage. Habe mir ein 3 Jahre altes Winora S3 ausgesucht. http://kleinanzeigen.ebay.de/a…e-bike/319242709-217-4516
Kann man so was kaufen, bzw. sollte man so eins kaufen. Am Preis geht noch was. Nicht täuschen lassen.
Es wäre für den täglichen Weg zur Arbeit gedacht. 15 km fast eben. Weg Schriesheim - Mannheim
Gruß
Marc.
P.S. bin gestern ein Winora y280.x gefahren. War wirklich gut. Aber 2100€!?
Berichte bitte mal über deine Recherche Bernhard. Habe das schon letztes Jahr hier gepostet, dass die WBA nicht mehr ohne Zündung geht.
Gruß Marc
Hatte ich ich schon. Oder nicht?
Von uns auch Kopf hoch. Mein Vater hatte auch einen Schlaganfall und ist, bis auf ein eingeschränktes Sichtfeld ohne weitere Probleme über den Berg. Wir wünschen Dir alles Gute. Komm bald wieder auf die Beine.
Graphitspray hilft. Dachte WD40 verharzt.
Marc
Danke. Das war eine super Antwort. Wäre halt nur schön gewesen. Aber für den Preis, was solls.