Ja. Passt. Vor allem ist es viel lauter und deutlicher von der Qualität der Wiedergabe.
Marc.
Das Schubert Headset ist zu teuer und hat den Nachteil, dass es nur an einen Schubert Helm passt.
Ja. Passt. Vor allem ist es viel lauter und deutlicher von der Qualität der Wiedergabe.
Marc.
Das Schubert Headset ist zu teuer und hat den Nachteil, dass es nur an einen Schubert Helm passt.
Versuchs mal mit Kunstoffpflege mit Farbanteilen.
Hi. Also haben zwei F5 mit dem Headset für den Schubert C3. Hatten vorher die normalen in anderen Helmen, aber im Schubert tragen sie zu sehr auf. Sind sehr zu Frieden. sie tun jetzt bereits das vierte Jahr Ihren Dienst. Akku hält immer noch so ca 8 Std. Sprachqualität ist ein A. Radio bei unseren so 4 in Schulnoten.
Unser Freund hat sein F5 gekillt( Anschluss), hat jetzt das neuste. Ist sehr zu Frieden. Radio meinte er ist besser und das F5 verbindet sich automatisch nach verlorener Verbindung wieder. Ist wirklich ein tolles Intercom und wir würden sie auf jeden Fall wieder kaufen.
Marc.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Habe mir mal ein Set dafür bestellt. Mal schauen ob es klappt, wenn nicht kann ich immer noch zum Händler.
Gruß
Marc
P.S. Meine Frau liebt mein neues Rad!
News: Fahrrad steht im Keller. Sind schon Probe gefahren und ich war heute morgen schon einen Kleinen Ausflug machen. Genial.
Probleme gestern: Wenig Bremswirkung vorne und fast keine hinten. Bremsbeläge ausgebaut und angeschliffen. Bremsscheiben mit Bremsenreiniger gereinigt, siehe da es wird besser. Habe jetzt mal noch ein Bremsenentlüfungsset bestellt um einen besseren Druckpunkt zu erreichen. Habe das Gefühl, da ist Luft im Kreislauf. Und neue Bremsbeläge zum testen. Ach noch was, hätte ich beinahe vergessen. Rücklicht ohne Funktion. Gesucht gemacht aber gestern nichts mehr gefunden. Heute Morgen noch mal geschaut, ein loses Kabel am Frontlicht entdeckt. Zusammen gesteckt, erledigt.
So. Ich bin sehr zufrieden, super Preis für ein tolles Fahrrad.
Hier noch mal der Link zur Hersteller Seite, falls es jemaden interessiert. http://www.winora.de/produkte_…067,detail.html?css=ebike
Danke an Alle für die nette Beratung!
Marc
So. Nach weiterer Verhandlung ein Faltschloß und eine Fahrrad Tasche dazu und für 800€ gekauft. Juhu. Freue mich wie ein Schnitzel.
Werde weiter berichten.
Leider keine Ahnung. Mist
OK. Ja. Ist von 1500 auf 800€. Da ich nicht weiß ob der Akku was hat. Ich weiß halt leider auch nicht ob der Preis passt. Das Fahrrad ist tau frisch. Halt 3 Jahre alt aber sieht aus wie neu. Was meint ihr? Der UVP lag damals bei 2800€, er hat bezahlt 2300€.
Kaiserstuhl?
So, Probefahrt gemacht. 800€ war sein Preis. Leider über dem meinen. Die hinter Bremse quitsche und bremste so gut wie nicht. Da her habe ich davon Abstand genommen. Leider. Sonst ein super Fahrrad und sehr gute Ausstattung.
Marc