Beiträge von justyn79
-
-
Schade. Egal. Danke für die Info..schönen Sonntag noch.
-
Passt die auch an die S?
-
Aktuell: Nierengurte sind beide weg.
-
-
Sag ich doch. Einfach kann man kein Geld sparen.
-
Und, hat es geklappt?
-
Ich möchte mich dazu auch äußern. Lass Bernhard im Forum. Vielleicht denkt er nach gestern Abend über seine Art mit Kritik um zu gehen nach, ändert sich nach gestern Abend und gibt seinen Kunden, wieder das Gefühl König zu sein.
Gruß
Marc
Der das alles nicht so schlimm sieht, nur weil jemand mal die negative Meingung geäußert wird. Positive Kritik?!
-
Ok. Ist das jetzt ein Kundenproblem? Golf kaufen, Motorschaden. Ups ist ihr Problem. Bei den vielen Golfs die wir verkaufen....
Sorry Bernhard, war wirklich überzeugt von dir. Aber nach unserem Telefonat und deiner Ignoranz bei diesem. Du bist ja schon so alt. Also setzt dich damit nicht mehr aus einander. Geht aber nicht. Du führst einen Laden!
Du hättest bei manch einem Kunden ohne Probleme 50€ mehr verdienen können, im Nachhinein. Nur weil du was korrigiert hättest was den Kunden stört. “Schick sie her, ich schau mir es an und notfalls ändern wir was. Macht ...€“. Aber du bist ignorand.
Marc
-
Ettikenlöser? Ne im Ernst, öl, Speise öl. Einweichen und abwischen. Wenn es so Kleber ist wie beo Etiketten.