Habe den vierer inkl. Einbau für 330€.
Toller Reifen. Kein Rutschen bisher.
Habe den vierer inkl. Einbau für 330€.
Toller Reifen. Kein Rutschen bisher.
Beweislast liegt beim Händler. Er muss im ersten halben Jahr beweise, dass der Fehler bei der Auslieferung noch nicht vorhanden war.
Drücke dir die Daumen. Habe ja selbst eine NC750XDCT
Denke Folie hat den Vorteil, dass es einfach wieder rückgängig gemacht werden kann.
Lässt sich die Folie besser reinigen? Hast du vor der Folie das Ding grundiert?
So, eben noch alleine ein paar Kurven fahren wollen. Orts Eingang Peterstal Richtung Heidelberg Ziegelhausen, höre ich hinter mir einen Knall und Geschrei. Sofort in den Rückspiegel geschaut und gesehen was passiert war. Angehalten und Warnblinker an und die Straße hoch gerannt. Dort lag bereits, dass Kind das von dem Auto (X3) hinter mir angefahren wurde. Es ist einfach auf die Straße gelaufen. Was ein Mist. Erste Hilfe mit einem Rettungsasi geleistet und Kind ruhig gehalten. Kind hatte Prellungen und Abschürfungen. Ob es inner Verletzungen hatte ist nicht klar. Bin dann als der Notarzt und der Rettungswagen da war Richtung Motorrad. Habe erst mal durch schnaufen müssen.
Der Rettungswagen hat mich dann unterwegs überholt.
Ich hoffe das Kind wird wieder fitt und der Fahrer macht sich nicht so sehr Vorwürfe. Wäre es zwei-drei Sekunden früher los gelaufen, hätte ich es verwischt.
Grüße Marc.
Seit immer vorsichtig unterwegs!
Hi,
Wegen der Halterung brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Hier wird Abdeckplatte eingesetzt.
Wau. Sieht ja klasse aus.
Ok. Klingt ja gut. Wir wollten es mal mit Plastidip versuchen.
Mit Lack? Ich meine den Bugspoiler.
Hallo,
Ich hoffe das Thema hatten wir noch nicht. Meine Frau und ich haben die Idee unsere Abdeckung des Krümmers, dieses das aussieht wie Plastikteilau, zu lackieren, folieren oder zu Plastidippen. Hat das jemand schon gemacht? Wie waren die Ergebnisse? Erfahrungen?
Gruß Sandra und Marc