Beiträge von justyn79

So, eben noch alleine ein paar Kurven fahren wollen. Orts Eingang Peterstal Richtung Heidelberg Ziegelhausen, höre ich hinter mir einen Knall und Geschrei. Sofort in den Rückspiegel geschaut und gesehen was passiert war. Angehalten und Warnblinker an und die Straße hoch gerannt. Dort lag bereits, dass Kind das von dem Auto (X3) hinter mir angefahren wurde. Es ist einfach auf die Straße gelaufen. Was ein Mist. Erste Hilfe mit einem Rettungsasi geleistet und Kind ruhig gehalten. Kind hatte Prellungen und Abschürfungen. Ob es inner Verletzungen hatte ist nicht klar. Bin dann als der Notarzt und der Rettungswagen da war Richtung Motorrad. Habe erst mal durch schnaufen müssen.
    Der Rettungswagen hat mich dann unterwegs überholt.

Ich hoffe das Kind wird wieder fitt und der Fahrer macht sich nicht so sehr Vorwürfe. Wäre es zwei-drei Sekunden früher los gelaufen, hätte ich es verwischt.

Grüße Marc.

Seit immer vorsichtig unterwegs!

Hallo,
    Ich hoffe das Thema hatten wir noch nicht. Meine Frau und ich haben die Idee unsere Abdeckung des Krümmers, dieses das aussieht wie Plastikteilau, zu lackieren, folieren oder zu Plastidippen. Hat das jemand schon gemacht? Wie waren die Ergebnisse? Erfahrungen?

Gruß Sandra und Marc

Ich möchte mich dazu auch äußern. Lass Bernhard im Forum. Vielleicht denkt er nach gestern Abend über seine Art mit Kritik um zu gehen nach, ändert sich nach gestern Abend und gibt seinen Kunden, wieder das Gefühl König zu sein.

Gruß

Marc

Der das alles nicht so schlimm sieht, nur weil jemand mal die negative Meingung geäußert wird. Positive Kritik?!

Ok. Ist das jetzt ein Kundenproblem? Golf kaufen, Motorschaden. Ups ist ihr Problem. Bei den vielen Golfs die wir verkaufen....

Sorry Bernhard, war wirklich überzeugt von dir. Aber nach unserem Telefonat und deiner Ignoranz bei diesem. Du bist ja schon so alt. Also setzt dich damit nicht mehr aus einander. Geht aber nicht. Du führst einen Laden!

Du hättest bei manch einem Kunden ohne Probleme 50€ mehr verdienen können, im Nachhinein. Nur weil du was korrigiert hättest was den Kunden stört. “Schick sie her, ich schau mir es an und notfalls ändern wir was. Macht ...€“. Aber du bist ignorand.

Marc