Berichte bitte mal über deine Recherche Bernhard. Habe das schon letztes Jahr hier gepostet, dass die WBA nicht mehr ohne Zündung geht.
Gruß Marc
Berichte bitte mal über deine Recherche Bernhard. Habe das schon letztes Jahr hier gepostet, dass die WBA nicht mehr ohne Zündung geht.
Gruß Marc
Hatte ich ich schon. Oder nicht?
Von uns auch Kopf hoch. Mein Vater hatte auch einen Schlaganfall und ist, bis auf ein eingeschränktes Sichtfeld ohne weitere Probleme über den Berg. Wir wünschen Dir alles Gute. Komm bald wieder auf die Beine.
Graphitspray hilft. Dachte WD40 verharzt.
Marc
Danke. Das war eine super Antwort. Wäre halt nur schön gewesen. Aber für den Preis, was solls.
Genau. Und jeder der ein Intercom nutzt auch. Ist klar. Dann lieber während der Fahrt sich umdrehen und die, oder den, Sozia/us anbrüllen. Jepp. Ist klar.
Soll jetzt natürlich nicht heißen, dass ich dauernd telefoniere während der Fahrt. Aber wenn man sich mal verliert ist es ganz praktisch. Natürlich lenkt es ab. So ist es ja nicht. Aber wie geschrieben, mit Sozia ist es ohne was auch gefährlich. Nach Karte fahren lenkt übrigens auch ab. Gibt es aber schon. ![]()
Nein, Telefonate am Motopiloten annehmen und so auf dem Headset entfangen.
Habe auch wo gelesen, dass es gehen soll, ich Frage mich nur wie.
Stimmt so nicht. Das Staufach gab es schon vor der NC, Aprilia Mana
http://m.motorradonline.de/ein…ia-mana-gt-850-abs/224319
Hi alle zusammen, habe auch einen Motopiloten erstanden. LIDL sei dank, für 140€.
Jetzt mal eine Frage: Ist es möglich sein Handy an den Motopiloten an zu binden? Wenn ja wie. Gerät ist aktuell.
Gruß Marc.
Hier noch ein Bild: