Beiträge von justyn79

Bemerkung: Kundenprobleme sind nicht meine Problem. Lösungen die Bernhard noch Geld bringen könnten, “ich bin zu alt....“! Naja. Wat soll's. Haben zwei Maschinen und nur eine Sitzbank von Bernhard. Gott sei dank. Ich sag nur:“Servicewüste Deutschland“.

Marc

Da hast du recht. Bin auch noch auf der Suche nach einem Rad für meine Frau. Wird aber erst nach dem Urlaub werden bis wir schauen. Das Sinus klingt aber nicht schlecht. Aber meine, will was sportliches und nichts mit tiefem Durchstieg. Mal gespannt was sich findet im Herbst.
    Aber zu dem Preis. Es ist wirklich alles zu teuer, wenn man es nicht nutzt! Daher fahre ich jetzt mal von der Arbeit heim. :D

So, mein Fahrzit nach rund 500 Km auf meinem neuen Fahrrad:

Ich fahre zur Zeit täglich rund 30 Km damit zur Arbeit, 15 Km einfache Strecke. Es ist schwer, aber ich bin auch schwer und zwar begeistert.

In höchster Unterstützungsstufe, schaffe ich so zwischen 80-110 Km. Nun gut, ich bin auch meisten über den 15 Km/H unterwegs. Aber es macht einen heiden Spaß. Akku laden, dauert ca. 5 Std. für einen 360 Ah Akku. Das Rad selbst, fährt sich super. Danke einer Seitentasche am Gepäckträger, bekomme ich auch meinen ganzen Kram unter und kann auf der Heimfahrt noch eine Kleinigkeit einkaufen. Als es letzte Woche so mega heiß war (36 Grad), habe ich etwas Tempo raus genommen und bin mit mehr Unterstützung, also bis 25 Km/h gefahren. Bin recht entspannt daheim angekommen.

Da ich ein Mann bin und den Wettbewerb brauche, fahre ich meinstens nach meiner Stoppuhr. Heute habe ich mich nun wieder verbessert und bin nach 34,36 Min. angekommen. Natürlich bin ich danach verschwitzt. Dass heißt, aus meinem Plan unverschwitzt anzukommen wurde nichts. Aber was solls, man kann sich ja waschen. Für die, die es interessiert: Wenn man etwas Tempo raus nimmt, könnte das mit dem trocken ankommen funktionieren. Muss es aber nicht ;-p

So nun seit Ihr wieder up to date!

Vielleicht gibt es ja noch mehr als 3-4 Pedelec Fahrer in unserem Forum!?

Gruß Marc :D