Beiträge von justyn79

    Ich weiß. Keine Angst. Runter geht immer aber noch nur schlecht. Daher abwarten und Tee trinken. Habe Zeit und brauche das Geld aktuell nicht. Habe meine KTM790 Duke schon Zuhause stehen und die X frisst mir nicht die Haar vom Kopf. Wenn es sein muss, ist die gleich weg.


    Aber man muss nichts her schenken das einen gepflegten Zustand hat.


    Und ja, ich weiß das ich im oberen Drittel bin mit meinem Preis.


    Marc


    Gruß


    Marc
    http://www.marcmachtblau.de

    Moin Stivi,


    Der Quickshifter+ benötigt schon eine gewisse Drehzahl zum funktionieren. Aber ich habe ihn auch im Ort benutzt und es hat funktioniert. Man muss sie einfach mal fahren um zu testen, ob sie in seinem eigenen Bereich funktioniert.


    Ich bin noch nicht sicher ob wir zwei glücklich werden. Daher bleibt die X mit DCT noch etwas. Aber so ist sie ein geiles Motorad. Vor allem durch das geringere Gewicht. Das ist dann wir Radfahren.


    Marc

    Hallo Mathias,


    Ich sage nur so viel. Sandras NC700S und meine NC750X DCT laufen besser also viele andere der gleichen Maureihe. Siehe Thema Endgeschwindigkeit. Probleme null. Waren beides Vorführer.


    Du kennst uns ja gut, wir fahren immer lange Strecken, auf Autobahn auch mal längere Vollgasetappen, das tut den Motorren einfach gut. Wenn man dann ein anderes Motorrad mit nur Kurzstrecke vergleicht, dann merkt man deutlich einen Unterschied.


    Ich habe jetzt aber auch noch 1,75 Jahre Garantie und werde wahrscheinlich, da es eine KTM ist, noch eine Garantieverlängerungen abschließen. :mrgreen:


    Gespart habe ich jetzt dann bei einem Motorrad das rund 2000 Km drauf hat 1800-1900€. Für mich ein gutes bisschen Geld. Da ich noch Zubehör benötige, passt das dann super.


    Nur zur Info, aktuell bleibt meine NC750X DCT noch bei mir. Wenn sie verkauft wird, hat jemand die Chance auf eine gut gepflegte und sehr gut gehende Maschine! :D

    Jein,
    also so weit ich es weiß, gibt es kein passendes Relaise das nach dem Tauschen auf LED Blinker, dazu in der Lage ist weiter zu blinken nach Zündung aus.
    Hier haben mal welche mit umgebauten Relaise rum gespielt, hat sich aber auch wieder verloren.


    Ich fasse zusammen:


    - Original Blinker und original Relaise: Warnblinker mit Zündung anschalten, bleiben an.
    - LED Blinker und neues Relaise: Warnblinker mit Zündung anschalten, geht bei Zündung aus, aus.


    Marc