Du bist immer willkommen. Vor allem packt es keiner bei unseren Stammtisch, fast jedes Mal mit einem neuen Motorrad auf zu tauchen. [emoji23]
Allzeit gute Fahrt.
Sandra und Marc
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Du bist immer willkommen. Vor allem packt es keiner bei unseren Stammtisch, fast jedes Mal mit einem neuen Motorrad auf zu tauchen. [emoji23]
Allzeit gute Fahrt.
Sandra und Marc
Hallo.
Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen bedanken, die wieder unserer Einladung gefolgt sind. War ein netter Nachmittag.
Danke auch an Charly und Dominik!
Gruß Sandra und Marc ![]()
Zitat von compassAlles anzeigen
Das Video ist zumindest für mich nicht sichtbar: "Das Video ist nicht verfügbar"
bis denne ...
compass
Hallo Compass,
Das Video wird gerade noch einmal überarbeitet. Schalte es wieder frei wenn ich soweit bin.
Gruß Marc
Zum Stammtisch bist auf jeden Fall auch gerne eingeladen.
Zitat von justyn79Alles anzeigenHi Matthias,
Ich übernehme essen und Getränke. Anfahrt auf eigene Kosten. So gute 8 - 10 Std.. [emoji38]
Hier mal ein Video von unserem Treffpunkt im Oktober, bitte Video linken:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Marc
Hi @All, ihr denk dran, Sonntag 1.10.2017, ab 12 Uhr, Stammtisch in 64757 Raubach, Landgasthof Raubacher Höhe.
Hi Matthias,
Ich übernehme essen und Getränke. Anfahrt auf eigene Kosten. So gute 8 - 10 Std.. ![]()
Hier mal ein Video von unserem Treffpunkt im Oktober, bitte Video linken:
Marc
Also ich möchte nach dem Urlaub noch Mal auf unseren nächsten Termin hin weißen.
Hier Mal ein Urlaubsschuß:
Bei meiner X bei 24000 bei der S meiner Frau bei rund 27000. Einmal Händler Und einmal wir.
So Leute, neuer Termin: 1.10.2017, Landgasthof Raubacher Höhe, ab 12:00 Uhr.
Durch die Urlaubszeit mal zwei Termine aus gelassen. Dann ist das Wiedersehen um so schöner.
Marc
Meine Eltern waren kurz nach dem Unfall und der Feuerwehr am Unfallort. Schlimme Sache. Aber es könnte vielleicht auch was über die Straße gerannt sein und er musste ausweichen, daher keine voreiligen Schlüsse. Jeder Tote ist rüber zu viel.
Gruß Marc
Zitat von Lord_BusterAlles anzeigenSchaltassistent an meiner Crossrunner ...
Kommt Mittwoch wieder runter. War ein Satz mit X.
Hm, ist interessant. Habe auch einen Crossrunner ausgiebig ein paar Tage Probe gefahren. War leider nicht meins. Mir fehlt das DCT. Und der Motor mit dem VTEC geht für mich leider absolut gar nicht. Aber dir weiter gute Fahrt.
Gruß Marc