Beiträge von justyn79

Also ich kann dazu auch was sagen. Damals bei meiner gebrauchten CBF600 SA, war auch zu viel Öl drin. Habe dann unseren damaligen Händler gebeten einen Ölwechsel zu machen. Das Ende vom Lied, wieder wesentlich zu viel Öl drin und noch den Ölwechsel bezahlt. Danke.
    Seit dem machen wir dir Ölwechsel selbst und sparen noch richtig Geld dabei. Wenn es was größeres ist, wie Ventile einstellen, darf unser neuer Händler ran.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Habe die bei mir auch dran geschraubt. Easy! Können am Samstag gerne einen Termin finden zum schrauben bei uns. Bekommt man super einfach hin.
    Die sind aber auch genial. Bekommt auch super einfach Ersatzteile falls man sie mal benötigt.

Gruß

Marc

Am Samstag ist es wieder soweit, Stammtisch Zeit. Haben sich schon einige angemeldet. Auch wenn sie sich hier nicht melden.
    Sind wie immer auch gerne neue Gesichter willkommen.

Haben dieses Mal voll zu geschlagen und Mopedwetter gebucht.

Treffen ab 12:00 Uhr im Landgasthof Raubacher Höhe. 6475 Raubach, Am Waldesrand 11.

Gruß Marc

Muss wirklich sagen, bist mutig! Bei einem Auto mit Elektrischer Einspritzung etc, geht man in die Werkstatt und lässt alles reinigen. Du holst einfach den Diesel aus dem Tank und schmeißt sie wieder an. Respekt.
    Ich glaube ich würde mal beim Händler vorbei fahren und ihn Mal drüber schauen lassen.

Drücke dir die Daumen!

Gruß Marc