Beiträge von Loki

    Wow wenn du das in der Hondawerkstatt machen lässt, würde ich sagen mit allem drum und drann ca. 14 -1600€ ?


    Sehr informativ but my english is not the yellow from the egg :D

    Da kann man sich sicher drüber Streiten aber es bleibt ein Eingriff, egal wie man es dreht.

    Ist nur meine Meinung, ich hätte es anders gemacht, mit 76 habe ich schon viele Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen...

    Ich kann ihn verstehen aber es ist nicht die Aufgabe eines Kunden, das sein Bike vernünftig und fahrbereit ausgeliefert wird.

    Lassen wir es am besten so stehen und alles ist gut, einverstanden?

    Peace and Love :saint:


    LG

    Loki

    Hallo

    Nein habe ich nicht verbaut.

    Vom Kühler werden die Seiten zu sehr abgeschirmt, dort kann keine Kühlung stattfinden und würde daher eher abraten.

    Dann eher soetwas hier




    Die gibts auch nocht etwas günstiger, mußt du mal suchen.


    LG

    Loki

    Da dies nicht im Handbuch steht, ist dies die Aufgabe der Hondawerkstatt. Alles was elektronisch gemacht wird, wird sicher in einer Steuerungseinheit abgespeichert, somit ein Eingriff in die Elektronik.

    Kette spannen, schau mal ins Handbuch...ab Bj 2021 S.109 Grundlagen der Wartung weiter auf S.136, ja darf man

    Sicher kann er da Stolz drauf sein, daß er das selber hinbekommen hat!!!!

    Nun bleibt aber die Frage, wird es abgespeichert? Wird der Speicher mal ausgelesen, können sie sehen, das dort ein eingriff vorgenommen wurde(Datum) und bei einem möglichen Garantiefall, sie das verweigern könnten.

    Selber machen ja aber wenn noch Garantie drauf ist eher nein.

    Ich hätte vorher mit dem Händler telefoniert und ihm das Problem geschildert, dann hätten sie vielleicht das Bike abgeholt.

    Ich sehe jetzt das Problem der Nachweispflicht wenn man die " Garantie " oder den Verkäufer in Anspruch nehmen will, da der Fehler nicht mehr vorhanden ist.

    Und dafür 430€, das ist ein schlechter Witz !!!

    Wie schon geschrieben, telefoniere mit anderen Honda Werkstätten, da gibts gewaltige unterschiede im Preis