tja.
das ist das was ich immer sage.
Es ist ein riesiger Unterschied zwischen Motorrad Fahren und MotorradProllen.
Diese ProlTrolls sind zwar gar nicht so viele, da sie aber immer gehäuft auftreten (In der Gruppe sind wir stark) fallen sie aber deutlich mehr auf als der normale Mopedfahrer der einfach in Ruhe seine Runde fährt, die Landschaft genießt, irgendwo ein Päuschen macht und etwas trinkt oder isst.
Man könnte die nur mit einem MG vom Moped runterschießen und damit verringern. Aber das ist ja leider auch verboten. ![]()