Ich hab noch nie eine Vultus in freier Wildbahn gesehen, dabei sehe ich eigentlich im Sommer sehr viele Mopeds, weil ich in der Nähe vom Harz wohne. Ich würde mich allerdings freuen mal sowas seltenes auf der Straße zu sehen. Ich denke Batman würde Vultus fahren.
Beiträge von Sven1976
-
-
Das hat irgendwas mit dem Iron Butt zu tun. Da hat Bastian doch schon mal eine Fahrt zu gemacht. Jeder verbringt seinen Urlaub anders und hat an was anderem Spaß. Ich drücke die Daumen das es klappt.
-
Ich wünsche eine gute und sichere Reise. Danke für´s virtuelle mitnehmen.
-
Ich kann nicht behaupten das mir was fehlt, da ich meine NC noch nicht habe. Aber trotzdem ist das halt was das der NC auf Dauer fehlt und den höheren Preis denn weniger rechtfertigt. War mir nur aufgefallen das ein günstigeres Bike von Honda eine bessere Ausstattung hat.
-
Glückwunsch zur CBF600. Ich bin mal mit einer 600er Hornet Probegefahren die auch den Motor aus der CBR 600 hatte. Die hat auch Spaß gemacht. Entschieden hatte ich mich dann aber für eine Kawasaki Zephyr 1100,weil ich es auf Dauer besser finde nicht hoch drehen zu müssen.
-
Honda könnte die NC mal etwas pimpen.
Die NX 500 hat ein Farb TFT mit Bluetooth Funktion und ne USD Gabel. Kostet aber deutlich weniger als die NC ohne DCT.
Nur der Motor kanns ja nicht sein was die NX ansonsten günstiger macht. Honda könnte die NC also wenigstens mit dem Farb TFT aufrüsten ohne den Preis zu erhöhen.
-
Na da bin ich ja mal gespannt. Ich kenne die RH09 ja von der Probefahrt nur mit der original Scheibe. Das fand ich schon besser vom Windschutz als das Motorrad was ich vorher hatte die gar keine Verkleidung und Scheibe hatte. Ich hab mir auch die große Puig Scheibe mit Spoiler gekauft und hoffe das die noch wesentlich besser schützt. Ich bin allerdings 1,85m groß. Hoffentlich taugt mir die Scheibe mehr als die originale, dann bin ich schon zufrieden.
-
Du scheinst mit dem Roadtec 01 SE sehr zufrieden zu sein. Was kostet Dich der Satz incl. Montage?
-
Hinten rum scheint Honda die NC Modelle zwischen den Generationen nur sehr wenig geändert zu haben.
Ich habe mir heute den Topcaseträger von Shad abgeholt und der soll von der RC88 bis zur neusten RH09 passen,
egal ob X oder S Modell.
-
Alles anzeigen
Hier mal ne günstige Alternative zum elektronischen Tempomat:
Montagezeit 10Sekunden,
stufenlos einstellbar,
Preis zwischen 4,99 und 9,99 Euro bei Tante Louise.
Hab sowas an der NC und an der Meteor.
Herrlich....und ohne Ausfallrisiko.
Sowas hatte ich vor 20 Jahren schon an meiner Zephyr 1100.