Klar sollte man nicht erwischt werden aber zum Saisonstart sind die auf Biker richtig heiß ! Die meisten ziehen nicht im/vor dem Winter neue Schlappen auf sondern erst bei Saisonstart. Und das wissen die von unserer Trachtengruppe.
Alles anzeigen
Joa, eigentlich wäre es schlau noch gegen Ende der alten Saison zu machen. Das ermöglicht einen entspannten Saisonstart.
Ich mache mir einen Knoten ins Taschentuch.
Den Bericht in der Motorrad News zu dem Roadhound Reifen hatte ich auch gelesen. Ich glaube das hatte ich als die Zeitung raus
kam hier auch irgendwo geschrieben. Daher hatte ich mir den auch auf die Liste der möglichen Kandidaten gesetzt .