Viel Spaß mir der NC. Ich hab heute meine abgeholt (DCT). Wegen der Inspektion, die Werkstatt hat bei mir rund 3 Wochen Vorlaufzeit, aber bei der 1000er wird man bevorzugt.
Beiträge von Sven1976
-
-
-
Vermutlich wäre jetzt eine gute Gelegenheit eine etwas ältere GS mit guter Ausstattung und wenig Kilometer zu kaufen.
-
Wenn's dort schön ist würde ich da ne Tag Pause machen wenn die Zeit dafür da ist. Wie lang bist Du denn insgesamt unterwegs?
-
Da fehlts mir leider schon am Eigenheim mit Hebebühne. Ich nutze auch die Waschbox und für leichte Verschmutzungen den S100 Reiniger ohne Wasser mit Microfasertücher. Wenn man bei der Waschbox etwas mehr Zeit haben möchte ohne das einer meckert muss man Samstags morgens um 6 hin fahren.
-
-
Hallo Helmut,
die sieht ja aus wie nagelneu.
Grüße aus Wolfenbüttel
-
Tolle Landschaft. Sind die Straßen immer so gut, oder gab es schon grenzwertiges für 17 Zoll Räder ohne Stollenreifen?
-
Tja, meine Zephyr 1100 hat locker über 9 Liter geschluckt wenn ich es eilig hatte. Unter 5 hab ich die nie gefahren. Ich hatte danach nie wieder eine die so viel verbraucht hat. Aber auch noch keine die so wenig verbraucht wie die NC. Den SH150 Roller rechne ich mal nicht dazu, der spielt ja in einer viel kleineren Leistungsklasse.
-
Die 1600km hat Bastian sich glaube schon letztes Jahr zertifizieren lassen. Für mich wäre die Art zu Reisen auch nichts. Lieber langsam über Landstraße und der Weg ist das Ziel. Aber jeder hat halt an was anderem Spaß.