Alles anzeigenWenn du am Kilometerstand auf B gehst, dann kannst du es jederzeit selbst nullen, z.B. wenn du dir die Daten einer Reise anzeigen lassen willst.
Der steht IMMER auf 0, ich möchte aber, dass er etwas anzeigt.
Alles anzeigenWenn du am Kilometerstand auf B gehst, dann kannst du es jederzeit selbst nullen, z.B. wenn du dir die Daten einer Reise anzeigen lassen willst.
Der steht IMMER auf 0, ich möchte aber, dass er etwas anzeigt.
Alles anzeigenKannst du auch so Einstellen, das er sich automatsich nullt.
Auch, wenn off topicc.
Bei mir stellt sich die "A" Anzeige nach dem Tanken auf "0". Die "B" Anzeige steht immer auf "0"
Habe im Handbuch nichts gefunden, um die Einstellung zu korrigieren. Würde gerne die "B" Anzeige aktivieren, für die Tageskilometer ges.
Tipp?
Alles anzeigenReserve - Tank auf dem Möppi
Das würde ich als übertrieben ansehen.
Einen Kanister darf man natürlich mitführen, wie viel Liter Spriet drin sein dürfen weiß ich allerdings nicht.
Alles anzeigenWichtig finde ich, dass man die Kette nach der Reinigung lange ablüften lässt. Ebenso nach dem erneuten Fetten.
Genau, dass hatte ich vergessen zu schreiben. Mindestens 1 Std auf der Kette vir der. Abfahrt auftragen. Und nicht auf HS aufkochen und Motor laufenlassen, schön von Hand drehen und innen auftragen
Hallo, ich bin bis Juni eine AT gefahren. Fast 60.000 km mit dem 1. Kettensatz. Die Kette habe ich immer nur mit Lappen oder ganz weicher Bürste gereinigt. Alle 750 - 1000 km gefettet. So werde ich es jetzt auch bei der NC machen. Nach Regenfahrten wurde natürlich auch gefettet, nachdem die Kette trocken war.
Alles anzeigenAlles andere, siehe Bilder.
Jens Borke ??????????
Natürlich ist es eine Puig Scheibe ![]()
Alles anzeigenja. Jedem natürlich wir es ihm gefällt.
Ich find es aber nicht hübsch und liebe
Kommt sicherlich auch auf die Länge der Tour an, die man fährt. Habe auch keine Lust, meine Klamotten jede Woche zu waschen. Aber du hast Recht, jedem, wie es ihm gefällt
Alles anzeigennutzt du keine Innentaschen
Doch, wenn ich reise schon. Wenn dort ( links) der Helm liegt, nicht.