Das ist halt die Gefahr, in einem öffentlichen Thread. Da kommen natürlich Kommentare von anderen Usern.
Schön dass Du das dort nur ironisch gemeint hast.
Eine Kennzeichung IM Kommentar kann da helfen ![]()
Das ist halt die Gefahr, in einem öffentlichen Thread. Da kommen natürlich Kommentare von anderen Usern.
Schön dass Du das dort nur ironisch gemeint hast.
Eine Kennzeichung IM Kommentar kann da helfen ![]()
Alles anzeigenIch möchte dich ja nicht beunruhigen, aber hast du dir das mal durchgerechnet?
Ich halte Opa-Kalle durchaus für des Rechnens mächtig und denke, dass er schon groß ist und sowas selbst entscheiden kann.
Die Frage wäre, warum ihr euch das wünscht.
Die (tödlichen oder schweren) Unfälle mit normalen Motorrädern, bei denen die Zweiradausbildung ja erforderlich ist, sind wesentlich zahlreicher als bei den L5e Fahrzeugen. Das ist übrigens auch in Frankreich und Italien so, wo der Anteil der Dreiräder wesentlich höher ist.
Was versprecht ihr Euch also von einer A-Schein Pflicht für Dreiradroller?
Alles anzeigenAlso wenn ich die Spannung bei laufendem Motor Messe liegen da um die 14Volt an ........also wird die doch geladen
Wenn Du die Spannung bei laufendem Motor misst, misst Du das was die Lichtmaschine liefert. Das bedeutet noch nicht zwangsläufig, dass die Batterie auch lädt.
Miss die Spannung der Batterie vor drr Fahrt und ne halbe Stunde danach. Erst dann weißt Du, ob die Batterie geladen hat.
Tobias Frag einen!
Ich kannte das so, dass bei der Führerschein-Rabattaktion
5% Honda und 5% der Händler übernehmen. So hat mir das
mein Händler damals erklärt.
Was hätte denn die Rote nun gekostet? Trotzdem 8.190 €, oder doch mehr?
Alles anzeigenRot könnte ev. etwas besser von den Autofahrern wahrgenommen werden, da die Farbe ja schon auffällig ist. Mein FHH meinte, dass das Rot je nach Lichteinfall einen Ticken ins Orange schimmert, hattet ihr auch diesen Eindruck?
Das kann ich nicht bestätigen