und JoergvH
Dann würd ich dir auf jeden Fall empfehlen, auch den Komfort-Soziussitz mit dazu zu nehmen.
Ich genieße das auf der Tour (momentan bei ca. 1350km) absolut,mich hinten komfortabel anlehnen zu können.
und JoergvH
Dann würd ich dir auf jeden Fall empfehlen, auch den Komfort-Soziussitz mit dazu zu nehmen.
Ich genieße das auf der Tour (momentan bei ca. 1350km) absolut,mich hinten komfortabel anlehnen zu können.
Das Problem kenn ich auch. Ich bin zwei Wochen unterwegs und nehm auch immer eine Reservegarnitur zu viel mit.
Wobei ich bei über 30 °C gestartet bin und gestern bei der Abfahrt im Erzgebirge waren es 9°C und stürmische Böen.
Heute in Leipzig dann 15 °C und Regen. Is einfach kein Schaden, da Platz zu haben. Ich war bis jetzt gut 1.300 km unterwegs und nächste Woche kommt wsl. nochmal fast so viel dazu.
Mal sehen was ich am Ende nicht gebraucht hab. ![]()
Zuhause bin ich normalerweise mit dem Topcase unterwegs. Das (Immernoch selbe) war mir bei den letzten drei Fahrzeugen immer nützlich.
Falls Du auf dem Kompressor keine ATÜ findest, nimm BAR ![]()
Vorne 2,5 bar, hinten 2,9 bar
Also ich hab jetzt seit Montag über 1.000 km gefahren ... ich geb sie nicht mehr her.
Der Schaum verteilt den Druck deutlich gleichmäßiger und die Eigendämpfung des Sitzes ist besser, was sich bei dem Mittelklassefahrwerk der NC schon recht deutlich bemerkbar macht.
Das kann ich nicht sagen. Ich hab nur Erfahrung mit dem 2024er und 2025er Modell
Millionen Pizzadienste können nicht irren ... ![]()
Das ist die Platte, auf die das Topcase aufgesetzt wird.
Die Träger sind quasi nur zwei nach hinten regende Holme.
Erst die Trägerplatte verbindet diese und darauf kommt dann
das Topcase.
MonoKey und MonoLock sind zwei verschiedene Topcase-Typen
bei Givi.
MonoLock bedeutet, dass das Schloss am Topcase / Koffer,
diese verschließt und gleichzeitig an der Trägerplatte / dem Halter verriegelt.
MonoKey hat zusätzlich den Vorteil, dass z.B. bei den Koffern ein
zusätzliches Schloss beiliegt, das Du in ein Topcase einbauen
kannst. Du hast dann für die zwei Koffer und das Topcase nur
einen Schlüssel, der alles sperrt / öffnet.
Die sog. Grundplatten oder Trägerplatten sind teilweise nicht
für beide Systeme geeignet.