Beiträge von Drachen

    So jetzt haben wir die 8087 km mit der Kupplung abgespult, aber das war streckenweise echt anstrengend und Schmerzhaft.

    Ich werde mich dann mal auf die Suche nach einem neuen Kupplungshebel machen.

    Beim Nachmessen eben hab ich gesehen, ich hab zu den Maßen von Blackbox noch mindesten 1 cm der noch geht.

    Moin zusammen, da zeichnet sich ja ein Favorit ab. Hab die Tage wieder gemerkt so geht es nicht, aber jetzt müssen wir erst mal wieder nach Hause kommen. Dann werd ich wohl noch mal in die Tasche greifen und neue besorgen.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    :girlwink:

    Hallo, wir sind gerade in Norwegen unterwegs. Vor der Abreise hab ich den Kupplungshebal auf einen einstellbaren von Puig geändert, in der Hoffnung besser dran zu kommen als an des Original.

    Im Verlauf der Reise zeigt sich aber das auch der nicht weit genug ran kommt für meine Kleinen Griffel.

    Mir ist durchaus bewusst das, wenn es zu dicht ist die Kupplung nicht mehr richtig trennt.

    Kann jemand einen Kupplungshebel empfehlen für kleine Patscher oder etwas anderes um ein Hochgreifen zu verhindern?

    Falls die Frage schon mal kam und es Post dazu gibt nehme ich auch gerne die Hinweise, das suchen mit dem Handy ist etwas mühsam und war noch ergiebig bisher.

    Danke schön

    :girlwink: