Supi, für die zwei Dingens sollst du 15 Kröten bekommen. Hauptsache icke krisch det denn och injebaut.
Ich melde mich dann noch mal per PN bei Dir.
Supi, für die zwei Dingens sollst du 15 Kröten bekommen. Hauptsache icke krisch det denn och injebaut.
Ich melde mich dann noch mal per PN bei Dir.
Moin,
uh das klingt ja schon klasse. Würde ich nehmen, und vielleicht kann ich es auch persönlich abholen, wenn der Standort mit deinem Nick Name kompatibel ist. Wann planst Du denn Deinen umbau, ich wäre in KW11 im Ländle nebenan.
LG Ramona
Moin, danke für die Infos.
Ich hatte eher gedacht, wenn jemand sowas im Keller liegen hat und es nicht mehr benötig.
Dann werd ich mal schauen wo ich es her bekomme.
Danke
Moin, ich bin zwar nicht aus Nordhessen, aber Frankfurt ist ja immer noch im Land.
Würde mich hier gerne einfach mal mit einklinken wenn ich darf.
Hallo, meine letztes Jahr gekaufte NC750AX hat einen Tieferlegung eingebaut und es sind die Originalteile damals nicht mit verkauft worden.
Beim Norwegenurlaub 2024 mußte ich feststellen, das es vielleicht besser ist die 40mm wieder zu bekommen.
Ich bin also auf der Suche nach original Umlenkhebeln mit allem notwendigen Teilen.
Außerdem wurde im Rahmen der Tieferlegung auch der Seitenständer gekürzt, so das der auch wieder auf Originalzustand gebracht werden muß.
Wer also diese Teile nicht mehr benötigt bitt melden.
Drachengruß aus Hessen
So jetzt haben wir die 8087 km mit der Kupplung abgespult, aber das war streckenweise echt anstrengend und Schmerzhaft.
Ich werde mich dann mal auf die Suche nach einem neuen Kupplungshebel machen.
Beim Nachmessen eben hab ich gesehen, ich hab zu den Maßen von Blackbox noch mindesten 1 cm der noch geht.
Moin zusammen, da zeichnet sich ja ein Favorit ab. Hab die Tage wieder gemerkt so geht es nicht, aber jetzt müssen wir erst mal wieder nach Hause kommen. Dann werd ich wohl noch mal in die Tasche greifen und neue besorgen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Hallo, wir sind gerade in Norwegen unterwegs. Vor der Abreise hab ich den Kupplungshebal auf einen einstellbaren von Puig geändert, in der Hoffnung besser dran zu kommen als an des Original.
Im Verlauf der Reise zeigt sich aber das auch der nicht weit genug ran kommt für meine Kleinen Griffel.
Mir ist durchaus bewusst das, wenn es zu dicht ist die Kupplung nicht mehr richtig trennt.
Kann jemand einen Kupplungshebel empfehlen für kleine Patscher oder etwas anderes um ein Hochgreifen zu verhindern?
Falls die Frage schon mal kam und es Post dazu gibt nehme ich auch gerne die Hinweise, das suchen mit dem Handy ist etwas mühsam und war noch ergiebig bisher.
Danke schön