...genau, das hat mich auch irritiert. Rechts ist Rechtsgewinde links ist Linksgewinde.
Frage mich, was das soll ???
Beiträge von cookie
-
-
...Micha, wenn der Kühler und die Gabel was abbekommen haben, dann kannst Du gleich ´ne neue NC kalkulieren.
Aber, Hauptsache, Du hast nix abbekommen (will ich doch hoffen)!!! -
... das will ich doch ncht hoffen. Siehe Thread "offener Brief" und die Kommentare dazu !!!
Bin jetzt auch MERSi Förderer . -
... na na ! Wer hat Dir denn auf "den Schwanz" getreten ???
-
... es ist wieder soweit. Am 16.April soll laut Motorrad Online wieder ein Blitzermaraton stattfinden. Auch über Deutschland hinaus !!!
-
... ich finde, der Brief ist eine offene und gut gemeinte Sache !!! (statt im Versteck zu blitzen) !
-
...Dänemark ???
-
q.e.d. !!!
-
...und den "Sin" gibt´s auch nicht überall !!!
Leute bleibt mal"auf dem Teppich" !!! -
... morgen ist doch erst der 1.April !!!
