... wann tut sich hier was ???
Beiträge von cookie
-
-
... Angular Bearings sind Schrägkugellager (Welzlager) , die sind bestimmt nicht für die NC geeignet !!!
-
... das alte Lager mit einem Schlagdorn oder Holzkeil hinausschlagen (bei entsprechendem handwerklichen Geschick) geht ja noch, aber hereinmachen geht nur mit einer Lagerpresse, die auch auf dem Aussenring drückt. Das würde ich in der Werkstatt machen lassen (Rad mitnehmen).
-
... also 20 52 15 gibt´s !
https://www.maedler.de/product…endurchmesser-20-bis-50mm
Einfach nochmal (genau) nachmessen !!! -
... also, als ich noch Elektromotoren in der Firma repariert habe hiess das Z (einseitig zu) oder ZZ (beidseitig zu) !
-
so sehen die Dinger aus !!!
-
...auch von mir alles Gute und Gesundheit, altes "Schlachtross" !!!
-
... im BR-Fernsehen wurde eben gemeldet, dass der "Blitzermaraton" ab 16.April jetzt eine Woche lang gehen soll !!!
Ja,Ja, diese Bayern machen´s wieder übergründlich. Also Uffbasse !!!hier sind alle Standorte :
-
... das ist mir auch schon passiert in den Französischen Seealpen mit welliger Fahrbahn. Mit Sozia, Packtaschen, Zelt hinten drauf (quer) und Tankrucksack, alles voll beladen ("damals mit der CB 400, siehe Bilder") !!! Das hängt wohl mit der Beladung zusammen ...
-
...keiner mehr ´ne Idee ???