... bei uns ist nix, ausser, dass es dauernd hell und wieder dunkel wird und ein leichter Wind weht. Am Morgen 13°C, jetzt noch 8°C.
Es "dröppelt" leicht den ganzen Tag !
Beiträge von cookie
-
-
Svenssons, für Dich wird die Bundesregierung sicherlich eine Ausnahmeregelung ins Gesetz schreiben

-
... Kaisers Kaffee !!!

-
...wichtig: im persönlichen Bereich unter Einstellungen (ganz unten) auf Sommerzeit einstellen, sonst stimmen die Zeiten der Posts nicht !!!
-
-
Galileo startet heute Nacht zwei weitere Satelliten (made in D). Das System soll das GPS System der USA ersetzen, dass in den letzten Zügen liegt.
Dies betrifft alle Navi-Systeme !!! -
... sorry, aber die Honda Bulldog sieht aus , wie eine asiatische Transportmaschine für Mutti, Vater und drei Kinder mit Frontgepäckträger für ´nen Kasten Bier !!!
-
... ob Gold oder Blech, ich frag´mal in Norddeutschland ???
-
... gute Besserung Gasol. sieht ja wirklich heftig aus, mit Deinem Bein !!!
-
...e-NC, na toll ! Ein Eisenbrocken mit zusätzlich einem 4 Zentner ACCU !!!