...Patze, pass bei Zotzenbach auf. Da ist auf der Hälfte der Strecke (aufwärts) eine ekelhafte Rechtskurve mit irrer Steigung. Wenn Du da zu langsam bist fällst du um, wenn du zu schnell bist, bist Du im Gegenverkehr. Früher waren dort Bergrennen !!!
Beiträge von cookie
-
-
...geht´s mal hier weiter ???
-
... fehlt nur noch ne MT 04 (390 ccm) mit 45 PS und 175 Kg mit ABS (A2 tauglich) für ca. 4.500 Euro und alle anderen können einpacken (inklusive KTM mit ihrem seltsamen Knick-Knach Design) !!!
Und in Japan wäre sie auch der Hit (max 400 ccm und "aufhebbar").Wenn so ein Teil kommt, plündere ich sofort mein Konto !!!
-
...die sieht doch klasse aus ! Fragt sich nur wie viel (wenig) PS die hat ???
-
...genau, Spiegel erklärt es so, dass der Mensch eben bei mehr als 20° umfällt (ohne Motorrad). Daraus ergibt sich die Angst nach schrägeren Zuständen (die obere Hälfte des Motorrads) !!!
-
...wieso Feuer frei ? Ich sehe das genau so !!!
-
... das habe ich auch so in der Ankündigung von Mocrosoft verstanden, wie das Matthifant darstellt !!!
-
... hallo Forum. Ich habe seit einer Woche auch dieses seltsame Symbol unten rechts an der Browserleiste, um mich für ein kostenloses Windows 10 Update registrieren zu lassen.
Wie geht ihr damit um ??? -
... dann sind wir uns ja einig, wenn du dann auch nix mehr gegen meine "Schüsselbilder" hast, nach dem Motto "Wo war ich" !!!

-
... können wir jetzt bitte diese sin(n)lose Diskussion beenden ???
Ich bin nicht auf "Krawall" gebürstet und Du sicherlich auch nicht !!!