... das habe ich auch so in der Ankündigung von Mocrosoft verstanden, wie das Matthifant darstellt !!!
Beiträge von cookie
-
-
... hallo Forum. Ich habe seit einer Woche auch dieses seltsame Symbol unten rechts an der Browserleiste, um mich für ein kostenloses Windows 10 Update registrieren zu lassen.
Wie geht ihr damit um ??? -
... dann sind wir uns ja einig, wenn du dann auch nix mehr gegen meine "Schüsselbilder" hast, nach dem Motto "Wo war ich" !!!

-
... können wir jetzt bitte diese sin(n)lose Diskussion beenden ???
Ich bin nicht auf "Krawall" gebürstet und Du sicherlich auch nicht !!! -
Peter, hier wird mit Argumenten "gekämpft" ! Im MT 07 Forum wollte man ihn gleich steinigen. Genügt das als Antwort ???
Insofern stehe ich das mit Deinem "Umkehrschluss " nicht !!!
Luschen sind mir in diesem Forum NICHT bekannt !!! -
... jedenfalls hat sin den Bogen raus, ein Forum in den Posts anzukurbeln. Das muss man ihm lassen !!!
-
...sin, in diesem Forum habe ich zwar immer zu Dir gehalten (wir sind halt gestandene Leute), aber im MT 07 Forum war ich auch für "Motorrad umwerfen". Aber nachdem ich die Stelungnahme von Sandra dort gelesen hatte, muss ich sagen, das die Lösung auch einen gewissen Charme hat !!!
-
... bin mal gespannt, ob das noch auf Garantie geht, weil auf Steuerkettenspanner hätte ich bei der Beschreibung auch getippt !!!
-
... ich kann nicht mehr: Das sin Denkmahl !!!
-
... ist mir neu, dass man sin jetzt schon ein Denkmal setzt !!!
