... Knut hat das gepostet, ich nicht !!!
Kurt
... Knut hat das gepostet, ich nicht !!!
Kurt
...grht es mal weiter ???
... habe heute von dem tödlichen Unfall eines Franzosen beim Qualifying gehört. Echt böse Sache, die TT !!!
... das sind doch Allerweltsweisheiten ! Man sollte es nur nicht zu offensichtlich machen, weil die Kiste dann zu schnell nach links "klappt" !!!
... da wird nur "entlüftet" und sonst nix !!!
... Tragkraft 100 kg ???
... ich muss dir leider recht geben, didi, weil ich auch mehr im MT 07 forum unterwegs bin, als hier. Liegt wohl daran, dass Honda den Trend mit leichten Bykes verpasst hat, die nun mit den NC Modellen nicht angesprochen werden. Na, vieleicht tut sich ja mal was (NC 400 mit 180 kg vollgetankt mit ABS) !!!
...Matti, der Lärm wird nur bei einer bestimmten Drehzahl beim Mororrad gemessen und da ist die Klappe eben zu !!!
... was ist bitte ein Liftstick ???