... dann klär´mich mal auf, warum Du manchmal so gegen sin "zoffst", Peter !!!
Beiträge von cookie
-
-
... didi, weist Du, was die beiden so "freundschaftlich" verbindet ???
Möchte es nur verstehen, warum Peter immer gleich mit der "Axt" draufgeht !!!
-
-
... sagte ich doch !!!
-
... ich meinte sin und Peter !!!
-
... wenn ich nur wüsste, warum ihr zwei euch so lieb habt ???

-
... als ich 20 war, hatte ich auch
´ne BMW. Da war doch was ???Mal überlegen !!!

-
Didi, hast du jetzt Deinen Post vor lauter Hektik 2 mal abgeschickt, oder sehe ich das falsch ???
Da hast du ja eine gewaltige Lawine losgetreten (war aber richtig so) Ich hätte mich das nicht getraut !!!
-
...DAS ist der Grund, warum ich noch immer im Forum bin, obwohl auch im MT 07 Forum (siehe Motorrad) !
Bestes mir bekanntes Forum ist das NC Forum !!!! -
...Respekt ! Das habe ich so noch nicht gelesen !!!