Habt Ihr keine Angst...

  • #181

    ... wenn ich nur wüsste, warum ihr zwei euch so lieb habt ??? ;)

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #182


    Darfst Du ruhig, Peter... ;) :lol:
    Ich erkläre Dir auch gern meinen Geschäftsbereich, den Du dann meiner Frau vermittelst... :shock: :lol:
    Kaffee für die Zeit gibts natürlich dazu.... .
    Aber nicht hinterher meckern, dass Du wegen Koffein-Missbrauch kein Auto mehr fahren darfst... :lol: :lol:

  • #184


    Muss ich konform gehen - Ebola, Alzheimer, Chorea Huntington usw...
    Wobei behandeln ja - das machen wir ja.
    Wen es auch nur soweit geht den Patienten auf die Isolierstation zu stecken.
    Heilen können wir sovieles leider noch nicht da wir noch nicht
    mal verstehen was manche Krankheit auslöst - egal wäre
    echt zu weit von OFF Topic - Sorry Sigi



    Das mit den Kurzen ist echt so eine Sache - siehe meinen anderen Post.
    Was leider so ist. Es gabe auch mal den bösen Spruch: "Lieber Inder statt Kinder".
    Ob es nun an der Gesellschaft liegt der es zu gut ging, oder an den Leuten die
    sich überlegen ob Sie sich Kinder leisten können.
    Was ich echt traurig finde, das für alles in Deutschland Geld da ist.
    Schwarzbuch der Steuersünden, oder Geld für Kriegsspiele in Afgahnistan.
    Oder Raketenabwehrsysteme für die Türkei. Waffensystem wie Milan für Kurden
    Aber wir verteidigen da unten ja unsere Freiheit :twisted:


    Zum anderen geht ja bekanntlich schon seit Jahrzehnten die Schere ARM - REICH weit auseinander.
    Was traurig ist - als Arbeiter sind die besten Zeiten schon seit Anfang der 90iger vorbei.


    Auch wen ich nun wieder zu der rechten Seite zugeschoben werde, aber das darf jeder für sich entscheiden
    in welche seiner Schubade ich gestecken werden.


    "Aber wir helfen allen - nur nicht uns selbst!"
    Ich kann daher jeden verstehen der es sich zweimal überlegen muß ob er sich eine Familie leisten kann.
    So hart das klingt, kann aber durchaus nachvollziehen wen die Leute da nicht so populäre Entscheidung treffen oder treffen müssen.


    Was nun besser ist für unser Rentensystem wird die Zukunft zeigen.
    Ob viele zugewanderte Großfamilien oder (darf man das so sagen) heimische Kinder.
    Siehe den großen Araberclan in Berlin mit einem bekannten Rapper - die zahlen ja sicherlich alle
    fleißig Steuern und Abgaben an den Staat - aber alles weitere wäre nun wieder zu provokant.

    meine Bilder - mein Text - mein Eigentum

  • #185


    Das Coffeinmissbrauchsgetränk nehme ich dankend an (bei nächster Gelegenheit) ;)


    Aber gemeint war eigentlich ausschließlich sin-geheimnisvoll. :mrgreen:

  • #188


    das !!! habe ich gesagt auf Deinen Kommentar, dass Du zu sins Kommentar nix sagst !!!


    Darum geht es !!! ;)

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

    Einmal editiert, zuletzt von cookie ()

  • #189


    Mal so nebenbei - erinnert mich an meine Schulzeit, hatte damals auf der Penne anno 1978 WBL als Fach... .
    Schon damals wussten wir, was kommt - wer sich nicht anpassen konnte, hatte verloren. Eine Lösung gabs schon damals nicht!

  • #190


    Schon klar, Peter - ich war so frech, das auf mich zu beziehen... :mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!