... na das sollte man auch von einem vernünftigen Mitteleuropäer erwarten dürfen !!!
Beiträge von cookie
-
-
... so man tau: ich bin passives zahlendes Mitglied einer Christlichen Glaubensgesellschaft ... und das ist mein persönlicher Beschluss. Ich halte mich an die geltenden Gesetze basierend auf die Grundgesetze unseres Landes und habe etwas gegen Leute, die das nicht tun (egal welchen Glaubens).
-
... siehe neues Thema von sin ! Und jetzt: "Feuer frei" !!!
-
...Propeller ===>>> BMW !!!
-
...vor wem soll man jetzt mehr Angst haben ? Vor Flüchtlingen oder bewaffneten Forenmitgliedern ???

-
...Halloooo ! Wo ist der Bezug zum Thema ???
-
... im Prinzip ist ja Elektromobilität gut, aber zur Zeit wird der Drech der Stromerzeugung nur wo anders erzeugt !!!
Und die Stromversorgung der ganzen Republik (Erdkabel) wird so viel Geld kosten, dass Benzin billiger wird !!!
Wer hat hier Geld zu verschenken ???
-
... um welches Thema ging es hier nochmal (wie in allen Foren: Diskussionen, Streitereien (zu recht) und abschliessend wüste Beschimpfungen, die nix mit den Thema zu tun haben). AAAber im NC Forum geht das noch einigermassen gesittet zu. Recht so !!!
Für die Werbebanner werden natürlich Pings gerne genommen !!! -
... na mal gespannt auf einen sin-freien Kommentar !!!
-
... ich nehm keine Pillen. Ich nehm´ nur Bier.
Sin´s Kommentare kommen mir machmal so vor, als ob er uns etwas vorspielt, was einem 13 Jährigen pubertierenden Jungen so einfällt !