... das dauert keine 5 Jahre. Warte mal ab, wenn nächstes Jahr die nächste Million kommt !!!
Beiträge von cookie
-
-
...naja, dann ist das "Feindbild" ja wieder mal klar deffiniert. Wir Deutschen werden das schon schaffen.
Am 31.12. 2015 wird "Mein Kampf" neu aufgelegt (mit Kommentaren). Gibt uns das zu denken, oder sollten wir daraus lernen ??? -
...micha WW, geh´zum HH und lass es machen, wenn du schon mit den Clips Schwierigkeiten hast !!!
-
... ich finde für quotenqueen kein Impressum . Ist dieser Blog von PEGIDA oder von der NPD ???
-
...abwarten. Der Winter kommt im Februar. Das war bisher immer so !!!
-
... seltsam, im MT 07 Forum wird der BT 023 nur als "Holzreifen" bezeichnet !!!
Die verschleissen zwar nicht, aber haften tun die auch nicht. -
... welche Nüsse hat er denn jetzt versucht zu knacken ? Kokosnüsse ???
-
... interessant: das handelt von der Erfassung in Steuerlisten des Qurinius aus Syrien !
Und natürlich um die Geburt Christi. Man kann ja hier einiges lernen ! Und wenn es nur das ist, dass man die Nase mal öfters in dieses Buch stecken sollte. -
... im Prinzip finde ich das Design gelungen, aber bei weissen Felgen wünsche ich viel Spass beim Putzen !!!
-
... mal beim "bucheli verlag" googeln. Das sind zwar Reparaturanleitungen, aber die helfen das Möp besser zu verstehen. Ansonsten wirst Du nicht viel reparieren müssen, weil die NC-Modelle als sehr zuverlässig gelten.