... das wird wohl so kommen 1 Mio schätze ich 2016 !!!
Und die AfD wird zweistellige Zustimmung bekommen. Mal sehen, was Mutti dazu sagt ???
Beiträge von cookie
-
-
... ich lehne jede Radikalität ab (ob rechts oder links). Aber wer zündet denn Flüchtlingsheime an ?
Von den Linken ist so etwas noch nie ausgegangen !!! -
...Wahlwerbug für Faschísten hat hier nun wirklich nichts zu suchen !!!
Beitrag ist schon gemeldet !!! -
Zitat von Stephan65Alles anzeigen
Ich meine damit die einzige ernstzunehmende wertkonservative Partei, welche es in D gibt.
Die Scheinbewahrer haben ja unter ihren geliebten Vorsitzenden die Union sozialdemokratisiert.
Für wertkonservative Wähler schlicht nicht mehr wählbar....Was ist bitte wertkonservativ (konservative wollen die alten Werte erhalten, welche ) ???
-
... das dauert keine 5 Jahre. Warte mal ab, wenn nächstes Jahr die nächste Million kommt !!!
-
...naja, dann ist das "Feindbild" ja wieder mal klar deffiniert. Wir Deutschen werden das schon schaffen.
Am 31.12. 2015 wird "Mein Kampf" neu aufgelegt (mit Kommentaren). Gibt uns das zu denken, oder sollten wir daraus lernen ??? -
...micha WW, geh´zum HH und lass es machen, wenn du schon mit den Clips Schwierigkeiten hast !!!
-
... ich finde für quotenqueen kein Impressum . Ist dieser Blog von PEGIDA oder von der NPD ???
-
...abwarten. Der Winter kommt im Februar. Das war bisher immer so !!!
-
... seltsam, im MT 07 Forum wird der BT 023 nur als "Holzreifen" bezeichnet !!!
Die verschleissen zwar nicht, aber haften tun die auch nicht.