Habt Ihr keine Angst...

  • #1.021

    Wenn man die Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam liest, dann stellt man schnell fest, dass mit Rechten für Ungläubige, Schwule. Lesben nicht weit her ist, von Toleranz keine Spur. Das hat darf nicht in Deutschland Fuß fassen.

  • #1.022

    ... ich finde für quotenqueen kein Impressum . Ist dieser Blog von PEGIDA oder von der NPD ???

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.025

    ...naja, dann ist das "Feindbild" ja wieder mal klar deffiniert. Wir Deutschen werden das schon schaffen.
    Am 31.12. 2015 wird "Mein Kampf" neu aufgelegt (mit Kommentaren). Gibt uns das zu denken, oder sollten wir daraus lernen ???

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.026

    Juhuu, jetzt habens einen Refugee kurz vor München aus einem Flüchtlingszug, besetzt mit 164 personen ,mit offner TBC raus.Eingestiegen ist er bei uns in Freilassing .
    In Salzburg sitzen 2 IS Kämpfer in U-Haft die sie beim Flüchtlingsstrom zufällig entdeckt haben.
    Das ist unser "Fortschritt" vom modernen Europa.Grenzkontrollen,Krankheiten ,Bombenleger...........
    Bin mal gespannt wie es in good old Germany in 5 jahren aussieht. :o

  • #1.027

    ... das dauert keine 5 Jahre. Warte mal ab, wenn nächstes Jahr die nächste Million kommt !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #1.028



    Beim Grenzübergang Freilassing kommen täglich ca 1500 flüchtlinge an.

  • #1.029



    Es liegt an uns, den mündigen Wählern dies mitzubestimmen!
    Nächstes Jahr gibt es genügend Gelegenheiten, den etablierten Parteien klarzumachen, dass wir diese Politik nicht länger wollen.
    Wer aber weiterhin die Blockparteien wählt, hat nix anderes verdient - es gibt eine Alternative für Deutschland!


    In diesem Sinne wünsche ich allen Forenmitgliedern ein gesundes, friedliches und gesegnetes 2016

  • #1.030



    Meinst du damit die ewig Gestrigen, oder die Neuspinner ohne Geschichtsverinnerlichungen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!