...auch ich möchte allen einen guten Rutsch wünschen (aber nicht wörtlich nehmen) und Gesundheit und Glück im neuen Jahr !!!
Beiträge von cookie
-
-
...Kiel ???
-
... Ort an der Ostseeküste ???
-
... bei mir klingelt da gar nix !!!
-
Zitat von BerndteAlles anzeigen
...we are a small band with 3 people and we play Rock`n` Roll...
Ich habe die Combo 3x live erlebt, jedoch waren Sie nie der Hauptact/Grund der Festivalbesuche. Trotzdem haben sie mit Ihrer Musik der Menge für die nachkommende Band bestens eingepeitscht und in fast 40 Jahre viele Bühnen gerockt.

RIP Lemmy
Hallo cookie
".. kennt Ihr den und was ist Eu´re Meinung dazu ???"
Es wäre schon wenn du bei einer Themenerstellung deine Meinung auch mit dazu schreibst.
Gruß Berndte
Ich bin der Meinung, dass Lemmy eine MARKE ist, die man kennen muss. Ansonsten ist die Musik nicht so nach meinem Geschmack !!!
-
.. kennt Ihr den und was ist Eu´re Meinung dazu ???
-
... das wird wohl so kommen 1 Mio schätze ich 2016 !!!
Und die AfD wird zweistellige Zustimmung bekommen. Mal sehen, was Mutti dazu sagt ??? -
... ich lehne jede Radikalität ab (ob rechts oder links). Aber wer zündet denn Flüchtlingsheime an ?
Von den Linken ist so etwas noch nie ausgegangen !!! -
...Wahlwerbug für Faschísten hat hier nun wirklich nichts zu suchen !!!
Beitrag ist schon gemeldet !!! -
Zitat von Stephan65Alles anzeigen
Ich meine damit die einzige ernstzunehmende wertkonservative Partei, welche es in D gibt.
Die Scheinbewahrer haben ja unter ihren geliebten Vorsitzenden die Union sozialdemokratisiert.
Für wertkonservative Wähler schlicht nicht mehr wählbar....Was ist bitte wertkonservativ (konservative wollen die alten Werte erhalten, welche ) ???